vw teilemarkt

kennt jemand diesen VW Polo?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

mich würde echt ma intressieren wem dieser polo gehört wolte mal mehr drüber erfahren.!



DSC00297.JPG
DSC00297.JPG

sieht aufjedenfall nicht verkehrt aus obwohl ich gegen gfk bomber bin..


also ich bin auch wohl gegen GFK-Scheiße, aber der ist wenigstens mal gut gemacht und alles passt zueinander!



ja hab ihn mal in regensburg geshen is bei mir an der berufschule vorbei gefahren hat n hammer sound und sieht fett aus...



Lg


was ist denn das hinter der tür? soll das der tankverschluss sein? ist der nicht auf der anderen seite...

mich interessiert nur der aussenspiegel und das dreieck und die tüv abnahme dessen...


Liegt es an der Bildqualität oder denke nur ich da an Photoshop? Sieht komisch aus.


Zitat:

Liegt es an der Bildqualität oder denke nur ich da an Photoshop? Sieht komisch aus.


Genau da denke ich auch dran!


ich vermute die bildqualität ist scheisse, weils abfotografiert ist. <--- war mein erster gedanke, doch jetzt nach 2ten mal gucken kommt mir das auch komisch vor..


Also kann euch beruhigen ist nur ne Fake aber kommt echt also wenn einer den so baut dann respekt



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    mich interessiert nur der aussenspiegel und das dreieck und die tüv abnahme dessen...


    Den gibt es ja als Innenspiegel und das Dreieck muss man meines wissens selber bauen ich denke mit Zeit und guter Arbeit geht das wohl zu machen aber TÜV bekommt man da wohl net drauf zu wenig Fläche denke ich


    Zitat:

    mich würde echt ma intressieren wem dieser polo gehört wolte mal mehr drüber erfahren.!


    Der existiert eigentlich nicht in echt...
    Einer hier aus dem forum entwirft und baut gfk teile...
    Er hat damals das bild hier irgendwo gepostet, weil er verscheidene meinungen hören wollte...

    Hier müsste irgendwo der passende thread rumgeistern...
    Er wollte den polo aber auch so bauen, wie er auf dem foto ist...
    Wenn ich micht recht entsinne...


    ich finde den polo, falls es ihn so wirklich geben soll, echt top
    was ich am geilsten finde, ist das es immer einen gibt
    der den auch immer grad zufällig gesehen hat.
    also wenn der wagen nen fake ist,
    würde ich gerne wissen was PoloG40_ gesehen hat!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Der existiert eigentlich nicht in echt...
      Einer hier aus dem forum entwirft und baut gfk teile...
      Er hat damals das bild hier irgendwo gepostet, weil er verscheidene meinungen hören wollte...


      Dafür finde ich es aber lustig das er angeblich bei PoloG40_ an der Berufsschule vorbei gefahren sein soll..


      Also ich sage definitiv auch.. das ist ein Fake..


      das ist definitiv ein fake, ich weiss es.


      so schauts aus - der Wagen existiert nicht real...

      ...der Typ der den gefaked hat, wollte doch iwie noch einen Firma für TUningteile gründen oder was weiß ich - aber gehört hat man von dem schon lange nix mehr...


      Zitat:

      Dafür finde ich es aber lustig das er angeblich bei PoloG40_ an der Berufsschule vorbei gefahren sein soll..


      ...es wurden ja auch schon UFO's gesichtet...


      gelöschtes Mitglied






        grüße



        Zitat:

        ja hab ihn mal in regensburg geshen is bei mir an der berufschule vorbei gefahren hat n hammer sound und sieht fett aus...



        Lg


        haha hast du von dem geträumt oder? wie heist es immer so schön lügen haben kurze beine


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Schreib ihn doch an und Frag wo er den gefunden hat.


      • nja es gibt ja vllt. noch nen polo der ungefähr so aussah oder so !?

        aber das is einer der geilsten polos den ich je gesehen hab^^ also das ding auf der straße wäre echt mal ne geile umsetzung...

        mfg benny


        Zitat:

        aber das is einer der geilsten polos den ich je gesehen hab


        ...ist wie beim furzen - alles eine Frage des Geschmack's...

        ...mein Fall ist das überhaupt nicht, ein 2F muss meiner Meinung nach dezent sein sprich nur Fahrwerk, Felgen und Kleinigkeiten...


        Zitat:

        Liegt es an der Bildqualität oder denke nur ich da an Photoshop? Sieht komisch aus.



        sieht aus wie eingescannt man weiß es nicht



        geschmakssache.. aber irgendiwe kann ich das auch nicht warhaben das der echt sein soll...
        wenn ja und der bestitzer dieses kfz´s liest das hier dann soll er sich doch mal bitte melden...


        kann ya fast nur n fake sein... oder seit wann hamm deutsche autos den Tankdeckel auf der Fahrerseite?

        Wobei ich eig auch sagen muss, dass er irgendwie geil aussieht.. die Felgen und die Kotflügel gefallen mir echt gut.


        Zitat:

        ...mein Fall ist das überhaupt nicht, ein 2F muss meiner Meinung nach dezent sein sprich nur Fahrwerk, Felgen und Kleinigkeiten...


        Da denke ich ähnlich. Zu viel GFK.

        Aber wie gesagt: Geschmack. Jeder, wie es ihm gefällt.


        Zitat:

        geschmakssache.. aber irgendiwe kann ich das auch nicht warhaben das der echt sein soll...
        wenn ja und der bestitzer dieses kfz´s liest das hier dann soll er sich doch mal bitte melden...


        ...Leude, dass der Wagen nur ein Fake ist wurde wohl jetzt zur genüge durchgekaut...


        Zitat:

        kann ya fast nur n fake sein... oder seit wann hamm deutsche autos den Tankdeckel auf der Fahrerseite?


        hat der t4/t5 nicht den tankdeckel zwischen fahrertür und schiebetür/blech in der b-säule?


        Zitat:

        Zitat:

        kann ya fast nur n fake sein... oder seit wann hamm deutsche autos den Tankdeckel auf der Fahrerseite?




        Was willst du von jemanden erwarten, der ya schreibt... Unser schönes deutsch....
        Natürlich gibt es auch in deutschland autos mit dem deckel auf der fahrerseite... Und selbst wenn nicht, du bist doch auch schrauber und so große llk wie du einen verbaut hast, sind ja auch nicht original, also könnte man den deckel mal eben auf die andere seite verlegen...


        Zitat:

        hat der t4/t5 nicht den tankdeckel zwischen fahrertür und schiebetür/blech in der b-säule?





        und der VW Caddy hat ihn auch links, und bei dem VW Amarok der bald rauskommt ist er auch links


        gelöschtes Mitglied

          Also von Karosseriearbeiten her und die anpassung der schweller und Schürzen,sieht meiner ganz ähnlich aus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen