vw teilemarkt

Polo 2F Kamei X1?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch,

ich habe mir ja vor einiger Zeit auch einen Polo 2F Steilheck zugelegt.
Als ich dann die ZKD, Bremsen usw. gemacht habe, fiel mir der
"Kamei X1"-Schriftzug auf dem Heck des Autos auf.
Nun ist meine Frage halt, ob es irgendwie mal so etwas gab, ob die Heckklappe mal getauscht wurde, oder aber ob einer der Vorbesitzer sich das Ding da aus Spaß an der Freude draufgeklebt hat?...Wobei ich ja erstmal auf die letzte Möglichkeit tippe



als Kamei X1 sind nur schürzen soweit ich weis. vllt hat der vorbesitzer davon nen sticker gehabt und drauf geklept. Aber nen model von polo gibt es davon nicht soweit ich weis. Oder ist dein polo irgendwie besonders


Guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg chris



  • Vieleicht hilft auch das noch.

    mfg Dirk


    UPS,
    sehe gerade das Du 2F meinst. Da gab es die Bezeichnung "X1" nicht für.
    Die Bezeichnung stand nur für die 1982-90 Modelle.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm...
    aber mal eine andere Frage, vom Golf III kennen wir es ja, dass der mit schwarzem Himmel recht selten ist, gilt selbes Für den 2F Steili auch oder gabs den da öfter?


    gelöschtes Mitglied

      Der schwarze war auch schon seltener


      polotreff.de
      #7 - 08.12.2009kamei x1 polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen