vw teilemarkt

Komplettumbau Polo 2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

-



gelöschtes Mitglied


    lets go



    Zitat:

    G40 Seitenscheiben
    was das


    hast ja einiges vor

    viel glück und erfolg

    und Bilder Bilder Bilder

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    -


    gelöschtes Mitglied

      Und ab gehts

      Wenn ich an diesen Himmel denke... der Ausbau
      Hätte ich noch geraucht, wäre ne Schachtel weg gewesen


      Ja dann mal viel Spaß beim Umbau und nicht vergessen, immer schön Bilder posten.

      Hmmm... aber irgendwie gefallen mir matt schwarze autos immer besser wenn die ordentlich gelackt sind fällt mir mal so uff


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -


      Ja es gibt ja mattschwarze oder generell matte autos die sind so scheisse lackiert da sieht man jede unebenheit und läufer und alles und das ist bei deinem nicht so. zumindet sieht es auf dem bild nicht so aus, alles schön glatt und eben.. so muss das sein !

      Kannst ja gern nochmal bilder davon posten würd mich mal interessieren wie der vorher aussah


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      -


      gelöschtes Mitglied

        Hi.

        Armaturenbretter hat der Kolege der meine Karosse gekauft hat.
        Falls dir die Entfernung nicht zu weit ist kannst dich melden.
        Weil Versand ist schweineteuer da Sperrgut.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        -


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        -


        gelöschtes Mitglied

          Du hast bestimmt den gleichen Fehler wie ich gemacht...Vorne (Fahrerseite) sind an der Zündspule drei Stecker die bis auf die Kabelfarben identisch sind und somit (auch von der Länge her) an drei verschiedene Steckplätze passen...Kann dir aber nich mehr genau sagen wofür die einzelnen Stecker sind...

          Wie haben ewig gesucht bis uns die Stecker aufgefallen sind...Tausch die einfach mal untereinander..


          MfG


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          -


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          -


          Scheiß Arbeit Muss meinen auch noch zuende polieren, hab ich gar keine lust drauf :(
          Bring dir meinen auch vorbei
          Ja an sonsten weiter so bin gespannt was noch kommt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          -


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          -


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen