vw teilemarkt

Polo auf LPG

Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

Hey leute hat von euch einer seinen Polo schon auf LPG umgerüstet ?


pm



meine mom fährt nen 6n2 mit autogas....

Baujahr 2001 hat allerdings auch erst 26k gelaufen


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

wie stehts da so mit den nschaffungs und einbaukosten,weist du dess zufällig, überleg es in meinen polo zu montieren. mit nem 1,6l motor



sie hats iner Werkstatt machen lassen hat vor nem Jahr dort ca. 2200 € gekostet


Ja genau, cirka 2200 wirst du auf den tisch legen müssen, mache diese Umrüstung auch... Was hat dein Motor denn gelaufen und was fährst du so cirka im jahr?


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

mein alter motor hat 154.000 km aber will nen 1,6l motor reinhaue,

laufleistung jährlich so 30.000-35.000


Dann krieg erstmal den motorumbau hin, und find da nen motor mit geringer laufleistung, den du am besten gleich überholst, wenn er mal draussen ist ist das ja kein akt
Nach knapp 2 Jahren hätte sich dann auch der Preis relativiert, ERST ab dann sparst du, ist dann die frage macht der motor das mit (wenn er nicht überholt wird und schon gut was aufm buckel hat) Und macht der Polo so lange mit... Ich würde es nicht tun als Werkstatt-Kunde denn den einbau kannst nich mal eben in der Garage machen! Wenn du Connections hast und es billiger bekommst dann wiederrum schon
LG


Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

connection hab ich, schaff nebenbei in ner KFZ werkstatt die auf tuning speziellisiert ist


Zitat:

schaff nebenbei in ner KFZ werkstatt die auf tuning speziellisiert ist


aha sieht man ja auch an deinem wagen.



Biker21992
  • Themenstarter
Biker21992's Polo 6N

bei meim bin ich grad erst am anfang,ist eher innen und unter der haube verändert,von außen bin ich no dabei


Zitat:

Zitat:
schaff nebenbei in ner KFZ werkstatt die auf tuning speziellisiert ist


aha sieht man ja auch an deinem wagen.


Geiles Kommentar
Selbst kein Bild vom Auto drin haben aber große Schnute... naja.

Also ich selbst hab meinen Altags 6N auch auf LPG umrüsten lassen. Habe dafür knapp 1800 € bezahlt.
Habe den 6N mit 175.000 km ca. bekommen und umrüsten lassen. Ist auch ein 1,6 er 75 PS.
Habe mitlerweile in einem halben Jahr jetzt 203.000 km auf der Uhr stehen, da ich 200 km am Tag fahre.. ohne Probleme, gab noch nie Mucken.
Kann es nu jedem empfehlen und der Geldbeutel freut sich dermaßen das ist genial.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen