vw teilemarkt

Mein neuer Polo (6r)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also meine Meinung is ganz klar...zuerst fand ich das richtig schade,das mein alter Polo 6n verschrottet wird wegen Abwrachprämie und geringen Schwackelisten Wert.Aber als ich den neuen das erste mal gesehen habe,und drin gesessen hab war der alte vergessen.Und wie ist Eure meinung ?Habe nun auch nen richtiges Bild in meinen Profil...



gelöschtes Mitglied

    herzlichen glückwunsch zum neuen auto

    also ich finde auch er sieht recht gut aus nur wird er immer golf ähnlicher als "leihe" erkennt man schon kaum noch ein unterschied und das ist schde


    edit: denke dran neuwagen=weicherlack könn schnell steinschläge kommen


    gelöschtes Mitglied

      ich find ihn hässlich ....

      hat nix mehr eigenes ... vorne Golf6 und hinten naja und vom Innenraum ähnelt er auch anderen Modellen.

      Für den Preis ^^ würd ich mir liebern nen Clio F1 holen und hätte noch geld gespart.



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke danke^^hab auch schon an steinschläge gedacht und mir nen bra geholt bei ebay allerdings musste ich mich auf die haube setzen das die zu geht müsste nun steinschläge umfahren


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        würd ich mir liebern nen Clio F1 holen und hätte noch geld gespart


        bevor ich mir renault hole fahre ich lieber opel
        wir haben seit jahren renaults und nur probleme


        ok hätte da sonst noch ne andere möglichkeit ohne das aussehen mit einen bra zu verunstalten oder magst du es leiden?

        naja aufjedenfall fahr mal zu jemanden der folienbeklebung macht
        es gibt sone spezialfolie
        die ist durchsichtig und wird auf den lackgeklebt
        kann jederzeit wieder entfernt werden und schützt nicht nur vor steinschlägen sondern auch vor kratzern durch zb einen schlüssel usw

        ist halt nur ne kostenfrage aber für einen neuwagen kann man ja mal was ausgeben :P


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne folie währe natürlich ne alternative...vorallem da der lack ja perleffekt drauf hat währe nen steinschlag nich so leicht wieder ohne eine werkstatt zu beheben...bisher hab ich das meiste selbst gemacht sprich rost entfernt etx...werd mir da mal paar infos besorgen was ne folie mit allem drum und dran kosten würde....wenns zu teuer würde rosten kann er ja nicht mehr

        muss aber auch zugeben der polo hat golf klasse ereicht und ist nicht mehr sone eigenständige modellreihe von den wolfsburgern....finde ihn aber trotzdem gelungen gelungener als jeder opel


        Glückwunsch zum Neuwagen

        aber ich muss ehrlich sagen dass ich im moment lieber auf den audi a1 warten würde als den neuen polo zu nehmen...gefällt mir optisch besser

        der polo is mir halt wie vielen zu viel golf und zu wenig polo

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Schnieker Schlitten,.. nur leider untermotorisiert

          Gute Fahrt!


          gelöschtes Mitglied

            zu polo.6n2

            ich meine auch das man das per Pistole sprühen kann und dann in kombi mit dem Nanoprotekt =P das is mal geil ^^ nie mehr auto putzen

            Aber leider arsch teuer... weiss nur net ob das auch in Kombi geht ..

            Naja das mit dem Clio ist ansicht sache bleibe vorerst 6n treu



            Super... Viel Spaß damit!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              ich meine auch das man das per Pistole sprühen kann und dann in kombi mit dem Nanoprotekt =P das is mal geil ^^ nie mehr auto putzen



              ist mal was anderes :P


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              ,.. nur leider untermotorisiert
              naja es geht immerhin 25ps mehr wie mein alter und durch den diesel auch mehr zug


              gelöschtes Mitglied

                Ja okay,.. wenigtens ne steigerung..

                Aber mein nächster PKW hat mindestens 150 PS.. bins echt Leid

                Für die Stadt ist ein 75PSler aber bestimmt ne nette Variante.


                Moin,

                also ich kenne den Sven und kannte auch sein alten 6n.Fand es schade das er sein 6n in die Presse drücken will, da er noch echt gut erhalten war, dezent was dran gemacht, nicht übertrieben.

                Den neuen Polo habe ich bisher auch nur auf den Bildern gesehen.Schon als der der neue Polo raus kam, habe ich es so empfunden das der Polo mittlerweile mehr zur Golf also Mittelklasse hingedriftet ist also kein richtiger Kleinwagen mehr ist.Begann meiner Meiung nach schon mit Beginn des 9ns als 5 Türer sah er ja schon recht lang aus, nun ist der neue Polo halt im Mittelklasse Wagen Segement angekommen.


                Finde das schwarz passt ganz gut zur Frontoptik,ebenfalls find ich gelungen das er gleich die Heckscheiben sowie Heckseitenscheibentönung gleich mit genommen hat brav gemacht Sven

                Ich denke mal wenn man nicht so oft auf die Bahn geht und über Distanzen brettern möchte ist nen 75PS TDI fürn alltag ausreichend =D man kann ja auch runter schalten .

                Für mich wäre der Polo zwar nix mehr aber nicht wegen nicht unbedingten Gefallen sondern da ich mein Traumauto ja mittlerweile habe eine Toyota Celica T23 =).

                Also nur noch ab und an zum spannern hier

                Greez an Sven vom Freak XD


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen