vw teilemarkt

Mein neuer Polo (6r)

gelöschtes Mitglied

Ja okay,.. wenigtens ne steigerung..

Aber mein nächster PKW hat mindestens 150 PS.. bins echt Leid

Für die Stadt ist ein 75PSler aber bestimmt ne nette Variante.

Moin,

also ich kenne den Sven und kannte auch sein alten 6n.Fand es schade das er sein 6n in die Presse drücken will, da er noch echt gut erhalten war, dezent was dran gemacht, nicht übertrieben.

Den neuen Polo habe ich bisher auch nur auf den Bildern gesehen.Schon als der der neue Polo raus kam, habe ich es so empfunden das der Polo mittlerweile mehr zur Golf also Mittelklasse hingedriftet ist also kein richtiger Kleinwagen mehr ist.Begann meiner Meiung nach schon mit Beginn des 9ns als 5 Türer sah er ja schon recht lang aus, nun ist der neue Polo halt im Mittelklasse Wagen Segement angekommen.

Finde das schwarz passt ganz gut zur Frontoptik,ebenfalls find ich gelungen das er gleich die Heckscheiben sowie Heckseitenscheibentönung gleich mit genommen hat brav gemacht Sven

Ich denke mal wenn man nicht so oft auf die Bahn geht und über Distanzen brettern möchte ist nen 75PS TDI fürn alltag ausreichend =D man kann ja auch runter schalten .

Für mich wäre der Polo zwar nix mehr aber nicht wegen nicht unbedingten Gefallen sondern da ich mein Traumauto ja mittlerweile habe eine Toyota Celica T23 =).

Also nur noch ab und an zum spannern hier

Greez an Sven vom Freak XD

Antworten erstellen