vw teilemarkt

Polo 6N2 Boxen für die Türen

evian123
  • Themenstarter

Hi

bei meiner schwester ihrem polo sind die boxen in den türen hinüber, die rechte geht manchmal garnicht und die linke hört sich auch nicht mehr sogut an

wollte deshalb mal fragen welche boxen ich da reinbauen kann, damit es vom durchmesser passt

sollten keine orginalen sein, wäre gut wenn jmd nen ebaylink hat

sollten so 30-40€ kosten

sie braucht nicht den besten sound, nur damit sie halt wieder musik hören kann

mfg



gelöschtes Mitglied

    Sufu genutzt?

    Einbaumaß ist 16,5cm Vorschläge bzw. Kaufberatungsthreats gibts für dieses Preissegment auch zur genüge

    Wenns eh nur um "Musikhören" geht und ein wenig Lala rauskommen soll kannste zum nächsten Hifi-Händler gehen und dir halt was passiges rausnehmen.

    Einzig die Stecker musste halt abkneifen und ggf. Flachstecker auflöten bzw. crimpen - die sind aber meist dabei.

    Grüße
    Tristan


    evian123
    • Themenstarter

    ne hab ich nicht genutzt

    thx für die daten, werd mir dann bei ebay welche suchen, wenn man zu atu geht kosten die gleich das doppelte



    gelöschtes Mitglied

      Bei ATU sollte man sowas auch nicht kaufen, die haben doch eh nur Sony, Blaupunkt und Magnat


      evian123
      • Themenstarter

      achja muss ich noch auf irgendwas achten, damit die lautsprecher auch alle töne abspielen, weil viel mehr boxen sind in dem standardauto ja nicht, da bringt es mir nix wenn die in den türen dann nur hohe töne abspielen können


      gelöschtes Mitglied

        Na da fällt mir gerad ein... Ich hab meine LS komplett getauscht, also auch die Hochtöner im Spiegeldreieck.. Und ne Frequenzweiche in die Tür gesetzt..

        Serienmäßig wird die Trennung glaube ich bei den Blaupunkt-VW-LS direkt am LS vorgenommen..
        Wenn du nun n "normalen" LS verbaust wird er die komplette Bandbreite spielen, auch die HTs, die normalerweise ja schon im Spiegeldreieck ist.. mhh

        Also ich hab bei mir das helix blue mk2 verbaut.. ist n echt günstiges system aber ganz okay..gibts aber glaube ich garnichtmehr zu kaufen..


        evian123
        • Themenstarter

        oh man ich find bei ebay echt keine wo ich die marke kenne und wo in der preisklasse sind :/

        kann mir keiner welche mal posten, muss nicht unbedingt von ebay sein

        wie gesagt so 30-50€


        evian123
        • Themenstarter

        ja kannst du, hab ich halbes jahr drin gehabt dan flogen die raus war mir dan doch zu bilig


        Zitat:

        die hören sich eigentlich auch ganz gut an

        ganz gut ist relativ



        evian123
        • Themenstarter

        jo ich mein besser als ein lautsprecher der scheppert und einer der manchmal garnicht geht wird es alle mal sein ;P

        ich denke für meine schwester müsste es langen, die will einfach nur musik hören


        Von AudioSystem gibt es auch LS mit VW Anschluss. Heißt also, man braucht keine Stecker umzuklemmen.
        Allerdings schießen die über das Budget hinaus.

        Hier mal der Link dazu:

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Musst hier mal auf "Fahrzeugspezifisch" klicken...

        Ich hab zwar gelesen, dass du keine originalen LS mehr haben möchtest, aber ich habe noch die originalen LS zu Hause liegen. Habe nämlich vor kurzem das Frontsystem gewechselt.
        Falls Interesse besteht...

        Gruß


      • evian123
        • Themenstarter

        jo schreib mir mal ne pm mit dem preis, wenn der passt dann würd ich auch die orginalen nehmen


        polotreff.de
        #13 - 08.12.2009wie baue ich boxen in die türen eines polos 6n2 ein polo 6n2 hochtöner in der tür trennen boxen für wv polo 6n2 tür polo 6n2 links vw polo 6n2 komplett audiosystem polo 6n2 audio boxen baupunkt für die türen polo spiegeldreieck lautsprecher 6n2 polo 6n1 keine boxen in der tür http://www.polotreff.de/forum/t/180370
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen