vw teilemarkt

KFZ-Steuer Polo 86c

piZZapeTe
  • Themenstarter

Guten Tag

Hätte da mal eine Frage zu der KFZ-Steuer. Ich habe letzte Woche einen VW Polo 86c angemeldet, und würde gerne wissen, was mich an KFZ-Steuer erwartet.

Erstzulassung: 12.12.1991
Hubraum: 1043 ccm
33 kw / 45 PS
Eingebautes Nachrüstabgasreinigungssystem, Schadstoffarm Euro 2
Leider steht bei CO2-Emission im Fahrzeugschein nichts:-(

Vielen Dank im Voraus



Google ist dein Freund:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • piZZapeTe
    • Themenstarter

    Nehme ich dann die "linke" Seite, also für Erstzulassungen bis 30.06.2009? Auch, wenn ich ihn erst letzte Woche auf meinen Namen zugelassen habe?



    Ja weil es heißt "Erstzulassung" =o)

    Und du bist ja nich der erste der den Polo anmeldet... denk ich doch wäre aber ne Sensation wenn! =o)

    Gruß


    piZZapeTe
    • Themenstarter

    Ja, das stimmt wohl

    Also wird mein Polo solange nach dem alten Steuersatz besteuert, bis er seinen Geist aufgibt


    Zitat:

    bis er seinen Geist aufgibt

    ja aber mann muss nicht zwangsläufig selber den geist abgeben wenn man das forum betritt


    Steili 51€ @ Saison.
    QP 150€ @ Saison.
    Lt. diesem Rechner.
    Kommt aber +/- ungefähr hin.


    piZZapeTe
    • Themenstarter

    Nein, Hirn abgeben muss man nicht. Aber man darf ja noch Fragen stellen...vor allem, wenn man nicht seit etlichen Jahren mit Auto unterwegs ist, sondern erst eine Woche


    mit euro 2...rechne mit 70-80€

    allerdings pass auf bei meinem 1. wagen stand auch drin "E2" und ich dachte auch zuerst das heißt euro 2 also es muss schon euro 2 stehen nä mit euro 1. kannste mit 160-170 tacken rechnen

    mfg benny



    ohne klr hab ich 160 € bezahlt ganzes jahr und mit also euro 2

    glatte 80,- steilhecke und coupe spielt dabei keinerlei rolle genauso wenig wie leistung
    hubraum ist udn bleibt bei unseren alten autos nun mal die wichtigste sache in sachen kfz steuer^^

    greetz


    piZZapeTe
    • Themenstarter

    Also ich hab definitiv Euro 2...steht im Brief...also ausgeschrieben...nicht E2^^


    polotreff.de
    #12 - 08.12.2009steuer für polo 86 c 1043 ccm kfz steuer für 86c polo 86c euro1 kfz steuer polo 86c 33kw co2-emissionen polo 86c steuer polo 86c kfz-steuer für polo 1.0 vw polo 2f kfz steuer polo 86 co2 ausstoß polo 86c euro 2 steuer polo 86c 1.0 kfz steuer kfz steuer polo 86c mit e2 polo 86c kaltlaufregler kfz steuer polo 86c e2 steuer polo 86c coupe kfz steuer vw polo 86 kfz steuer polo 86c 33 kw klr kfz steuer euro 1 polo polo 86c steilhecken polo 86c 33 kw emission
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen