vw teilemarkt

Polo SDI 1.7 lauter als Golf 4 1.6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich habe heute folgendes gemerkt!
Habe mal getestet ob mein VW Polo 6N SDI 1.7 lauter ist oder ein VW Golf 4 1.6L mit Sportauspuff!
Meiner war Lauter! Obwohl ich kein Sportauspuff habe! Woran kann das liegen?
Meiner hat lauter gebrüllt!

Bin völlig fassungslos

Grüße



ähm...weil der golf nen scheiss auspuff hat und du n diesel?

man man


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der hatte einen Fetten Sportauspuff!
Und ich mein Diesel Serien Auspuff!
Das kann doch nicht sein oder?
Dann kann ich mir ein Sportauspuff einbauen das ist es richtig laut! oder?



diesel mit sportauspuff klingt nicht^^


RICHTIG LAUT = Richtig scheiße

Sorry, aber das is meine meinung, das muss nur dumpf sein und GEIL klingen muss nichtma laut sein.

mfgMarv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

RICHTIG LAUT = Richtig scheiße

Sorry, aber das is meine meinung, das muss nur dumpf sein und GEIL klingen muss nichtma laut sein.

mfgMarv


Bekomme ich den effekt des Dumpf klingen bei SDI hin? :(


Hm..joa sicher bei uns fährt nen Golf 4 TDI rum der hat ne anlage unter da stehen dir die nackenhaare hoch bei dem klang aba ok der hat auch einiges gemacht und auch den passenden motor xD ^^ musst ma zu deinem händler des vertrauens fahren und fragen.
Ich weiß nicht, Atu klingen auch nicht schlecht musst gucken.


hab nen 1,9 SDI mit Basstuck drunter .... kann mcih nicht beklagen !


gelöschtes Mitglied

    sonst gibt das doch jetzt diese neue anlagen mit subwoofer und steuergerät. hab ich in der auto bild gelesen und im fernsehen kam auch ein bericht drüber . hat sich super angehört der diesel in rs klang. sowas wär doch was feines

    hatte bei meinem bora auch schwierigkeiten fürn 1.6er nen anständigen pott zu bekommen. die waren alle echt leise :(

    Zitat:

    RICHTIG LAUT = Richtig scheiße

    Sorry, aber das is meine meinung, das muss nur dumpf sein und GEIL klingen muss nichtma laut sein.

    mfgMarv

    genau meine meinung



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also würde auch ein Sportauspuff an Sound gehen!
    Hahahaha


    polotreff.de
    #11 - 09.12.2009golf 4 sdi im winter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen