vw teilemarkt

Blinker-Relais tauschen

Espee
  • Themenstarter

Hallo,
ich versuche jetzt schon seit 1h mein Blinkerrelai zu tauschen und kriege es einfach nicht hin. Habe jetzt aber erstmal die Frage wo es sitzt. Eine schreiben bei den Sicherungen wo die anderen Relais sitzen wiederum andere sagen hinter dem Warnblinklichschalter. Wenn ich den allerdings raushole stoße ich nur auf eine kleine grüne Platine. Kann mir bitte jamand helfen. Ich fahre einen Polo 6n BJ 99 - MBJ 2000 also mit dem Facelift.

:S:S:S



gelöschtes Mitglied

    wenn du den 6n2 fährst also ende 99 bis 01 (eben das facelift) dann ist das relais IM warnblinker integriert! musst den gesamten warnblinker tauschen


    gelöschtes Mitglied

      Erstmal Basics:

      Ein Relais, mehrere Relais Singular = plural.

      Ansonsten ist das Relais beim 6n2 im Warnblinklichtschalter integriert, daher auch das klickern aus der Mitte des Innenraumes

      Grüße
      Tristan



      Espee
      • Themenstarter

      Dann müsste mir ja der Heinz aus der Werkstatt das falsche Relais gegeben haben. Weil wenn ich mich nicht irre ist der Warnblinklichtschalter das rote Dreieck oben in der Mitte des Amaturenbretts....wenn es der tatsächlich ist.... wie kriege ich den raus so das ich das Relais tauschen kann? =S Bin totaler Idiot wenn es um Autos geht...


      gelöschtes Mitglied

        1. radio raus
        2. fach unterm radio raus
        3. ca. 3 schreuben im amaturenbrett suchen, die das plastikteil lösen wo der warnblinker drin sitzt.
        4. warnblinkter rausholen (ist nur gesteckt) da muss man bissel fühlen dann spürt man schnell wo man drücken muss, damit er raus kommt.

        5. wie gesagt es MUSS DER GESAMTE WARNBLINKER getauscht werden! das ist ein stück


        Espee
        • Themenstarter

        Dieses tolle Relais hat mir der Heinz von ATU verkauft. Nehme dann mal an das es das falsche ist....?


        09122009186.jpg
        09122009186.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Tjoah.. ATU halt.. keine Ahnung. Das Relais würde beim 6n1 noch passen.. beim facelift leider nicht mehr.. kannste zurückbringen.. schöne grüße

          Das Relais bzw. den Schalter bekommste nur bei vw oder Schrotti..


          Espee
          • Themenstarter

          Alles klar ich danke euch. Vielen Dank für eure Hilfe! Werde den Typen bei ATU erstmal richtig zusammenscheißen. Bis dann.


          polotreff.de
          #9 - 09.12.2009blinkerrelais vw polo 6n polo warnblinkschalter mit relai blinkrelais vw polo blinkrelai polo 6n2 wo relaise für blinker beim polo 3 vw polo blinkrelea blinker relai pailo relais polo 6n facelift vw blinker relai polo 6n blinker relai wo polo 6n warnblinker relais blinkerrelais vw polo n6 relais tauschen polo wo sitzt das blinkerrelais polo 6n2 polo 6n 2f blinker relai vw tausch warnblinker wo sitzt das blinkerrelais beim polo bj. 01 atu blinker relais austauschen relais blinker austauschen polo 1 polo 86c relais tauschen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen