vw teilemarkt

Scheinwerfer Polo 6n

Flensboy-90
  • Themenstarter

Hey,
und zwar bin ich jetzt schon Lange auf der suche nach guten Frontscheinwerfer.
zuerest war ich immer recht begeistert von diesen Dayline aber, da sie 1. keine LWR haben und deshalb eig nich im straßenverkehr zugelassen sind hat sich das eig für mich damit erledigt so nun suche ich andere "gute" Frontscheinwerfer aber weiß halt nicht welche
vielen dank schonmal gruß chris



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/108646

    Viel Spaß beim Lesen, ich denke dort wurde jeder Scheinis mindestens 1x angesprochen..

    grüße
    Tristan


    polotreff.de
    #3 - 09.12.2009polo 6n scheinwerfer kabelbaum gute scheinwerfer für polo 6n scheinwerfer polo 6n
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen