vw teilemarkt

Unfall polo gekauft was nun?

Hellboy86
  • Themenstarter

moin zusammen habe da heut en polo ersteigert und ich dachte der würde um die ecke stehn doch dem ist net so und jetzt habe ich ein problem und zwar der polo hat einen bordsteinschaden und ich will ihn aber überführen in dem ich ihn selber fahre aber laut besitzer geht es nicht müsste ihn also mit trailer hollen habe ich aber leider keine möglich keit die eigentlich frag ist wie kann ich ihn vor ort not bedürftig reparieren das ich ihn überführen kann?


hier mal die addy das ihr sehen könnt was da genau ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250542519581&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


ich dank euch im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Erstmal:

    Zitat:

    und ich dachte der würde um die ecke stehn doch dem ist net so


    Hä? Du dachtest du ersteigerst einen anderen Polo?

    Ohne genau zu wissen was nu krumm ist, kann da niemand was zu sagen..

    Wie weit müsstest du denn fahren? Ganz ehrlich: Trailer her und rauf den Hobel.. alles andere wäre u.U. zu gefährlich.

    grüße
    Tristan


    Hellboy86
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hä? Du dachtest du ersteigerst einen anderen Polo?


    nein nicht einen anderen nur der standort sollte eigentlich in LI sein doch demm ist nicht so er steht in erding hinter münchen und zum 2ten habe a. keinen trailer und b. keine maschiene zum ziehen
    will es auf dem billigsten wege machen
    und doch ich weiß was hinne ist



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wille sauf demm billigsten wege machen


      Wer ist Wille? und warum säuft der?

      Am günstigsten wäre es gewesen, den VK vorher zu Fragen wo der PKW steht ^^ Aber ist nun wohl zu spät..
      Keinen Bekannten mit Trailer und Maschine zum ziehen?

      Glaubste der VK hat bock das du da aufn Samstag Nachmittag bei ihm in der Auffahrt den Knarrenkasten auspackst? ^^


      warum sollte der denn net mehr fahren? is doch nur bischern verzogen laut aussage des verkäufers. bin mit meinem damals knappe 20 km gefahren obwohl er vorne völlig matsch war.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        daher NICHT fahrtüchtig!

        ...

        Fahrzeug muss mit Hänger abgeholt werden!


        Unmissverständlicher gehts kaum, oder? ^^


        man weis ja net wieviel ahnung der verkäufer hat, in der anzeige bei meinem damals stand auch nicht fahrbereit. und es ging alles gut hier bischen gezogen da bischen gedrückt die eine oder andere kabelstrapse und gut. naja vielleicht ist es ja schlimmer wie es aussieht, am besten mal vorbei fahren die lage checken und denn nochmal posten was sache ist....das immer son ding mit ferndiagnose....


        gelöschtes Mitglied

          gibt a unternehmen die hänger vermieten.
          kostet dann pro tag 50 euro. und jemand der des ding zieht wird wohl aufzutreiben sein.


          Bist du nicht im adac?Habe meinen wagen auch schon ein paar mal von den Abschleppen lassen!



          gelöschtes Mitglied

            n abgemeldetes auto?


            warum denn nicht?


            gelöschtes Mitglied

              kann mir ned vorstellen dass der adac den depp für sowas spielt!


              gelöschtes Mitglied

                Ich mir auch nicht.
                Hab das gleiche versucht, kannte mal nen ADAC Fahrer sehr gut.

                Meinte das er es machen würde, aber ihm sein Job zuviel wert ist...


                Hellboy86
                • Themenstarter

                Zitat:

                gibt a unternehmen die hänger vermieten.
                kostet dann pro tag 50 euro. und jemand der des ding zieht wird wohl aufzutreiben sein.


                ja des weiß ich auch der trailer ist ansich kein ding hätte da schon möglich keiten ur des prob ist ne zugmaschiene ich kenne niemanden der eine hat und die wo eine haben geht gerade mal bis zu 700kg und des bringt sauber nichts und die machen es auch nicht


                ich glaube so wie das aussieht last er sich fahren ich bin mahl ca 80 km mit mein Polo gefahren wo ich ne Leitplanke geküsst Habe und da sah es mit dehn reifen schlimmer aus Reserverad rauf dehn müsste es gehen nur die reifen werden bisschen schlimm aussehen aber das ist ja egal


                Hellboy86
                • Themenstarter

                hmmmm...... bei mir sind es halt 300km


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  ich glaube so wie das aussieht last er sich fahren ich bin mahl ca 80 km mit mein Polo gefahren wo ich ne Leitplanke geküsst Habe und da sah es mit dehn reifen schlimmer aus Reserverad rauf dehn müsste es gehen nur die reifen werden bisschen schlimm aussehen aber das ist ja egal


                  Ich finds ja lustig das hier alle von einem Blechschaden ausgehen, aber wenn man sich mal die mühe macht die Bilder anzusehen, merkt man recht schnell das hier weitaus mehr defekt ist..

                  Ich persönlich würde hiermit nicht mal eine Probefahrt durchführen.. dieses Fahrzeug ist definitiv nicht Verkehrstüchtig... alles andere ist absolut Verantwortungslos !

                  Leider ist es so, das man ab 16 Jahren Verantwortung zu tragen hat...




                  Ich würde versuchen aus dem Kaufvertrag herauszukommen, gerade in dem Fall, das wohl der Artikelstandort nicht stimmen würde.


                  ok das ist dehn doch ein stück weiter wo steht dehn das auto wenn es bei mir in der nähe ist kann ich dir ne halle anbieten wo drin es flott machen kannst


                  Ha der steht ein paar Käffer weiter von mir, den kenn ich garnicht .


                  R-Line du bei mir wahr nicht nur Blechschaden ich kann dir gerne mal ein foto schicken muss mahl raussuchen


                  gelöschtes Mitglied

                    frag doch mal des mitglied "schwarzerengel" hier im pt.
                    der wohnt gleich um die ecke und kauft ständig schlachtpolos auf. evtl nimmt er dir den ja ab.

                    aber erwähn mich bitte ned


                    gelöschtes Mitglied

                      Mal ganz ehrlich:

                      1:Wieso hat der den ne ganze wiese (auf dem bild mit den blech unter dem kühler) Im motorraum?

                      2: So wie das rad da steht,und die spalt maße aussehen,War das nicht nur nen kleiner "bordsteinrempler"

                      3:Wer den noch fährt Is bselber schuld wenn da was passiert,nur schade wenn mann da andere mitreinzieht!

                      4:Würd mich nicht wündern wenn der so krüm is das es die A-Säule verschoben hat und das dach im bereich der b-säule ne delle hatt!


                      Naja wer sowas kauft und denn glaubt der bekommt nen schnappi oder nen auto was mit wenig aufwand flott zu machen ist.................naja würd den nicht mal zumschlachen haben wollen!

                      Mario


                      Wer autos auf "gut dung" kauft........[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                    • Verzeih mir bitte aber allein die Idee 300Km mit dieser Schrottreifen Mühle zu fahren zeugt davon das du beim Kauf nicht wirklich nachgedacht hast.....


                    • Wenn die Maschine wirklich 90tkm drauf hat und der optisch wirklich so gut ist, ist nen 100er ja wohl en Schnäppchen. Mim Hänger hin und schlachten.


                      gelöschtes Mitglied



                        Optischgut aussieht






                        Hat ja nur nen bordsteinschaden!Nen Kleinen


                        gelöschtes Mitglied

                          Und seit wann hat der 33kw motor sonen lufti mit LMM!

                          Is wohl ne übelste Bastelkarre!
                          Prost und den mann



                          Mario


                          gelöschtes Mitglied

                            Zitat:

                            Optischgut aussieht






                            Hat ja nur nen bordsteinschaden!Nen Kleinen



                            Bei OPTISCH spricht man von der Karosse. Wenn der Stabi einen weg hat oder die Lenkstangen etc. ist das in meinen Augen kein optischer Mangel, sondern ein technischer. Optisch kann der völlig rantzig dastehen aber fahren könnte man den dann noch. Außerdem lassen Foto´s das Auto meist schlechter dastehen als es ist.
                            Was noch hinzukommt ist, das der Typ wohl wirklich wenig Ahnung zu haben scheint. Deswegen finde ich den 2F auch ein Schnäppchen. Kann man auf jeden Fall wieder hinbekommen!


                            gelöschtes Mitglied

                              Den guck dir mal die bilder richtig an! Optisch


                              Der sollte doch bestimmt noch für die entsorgung zahlen


                              gelöschtes Mitglied

                                Weiß nicht was du anhand der Bilder so genau erkennen willst, einzig der Koti hat am Rand von der Tür Lackabplatzer! In der Seitenansicht sieht man nichts genaues außer die Lichtreflexionen was du evtl. als Beulen sehen magst...


                                gelöschtes Mitglied

                                  Mh ich bin wohl echt farben blind! Oder sind das echt unterschiedliche farben:Grau ,Blau ,grün!?

                                  Ok von der stoßfänger-Krum(plaste)
                                  Ne wiese im Motorraum?
                                  Versiedene Faben der karosse? Bin ich echt farben blind!
                                  Naja der abgekratzte lack an dem spalt ,tür-Kotflügel
                                  Das spaltmaß an der motorhaube zum kotflügel (ich kann da nicht soweit bei mit reinsehen(auch nicht wenn ich den zug zum motorhauben offnen betättige)
                                  Und ganz witztig(für mich,der luftfillter mt LMM am 33Kw Motor

                                  Aber eigendlich egal is ja zum glück nicht meiner


                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen