vw teilemarkt

servus mein polo 86c 2f aufbau/restauration^^

steht doch da..scheiss arbeit 4 std. ^^



Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

naja es geht ich hab mit nem kumpel ca 1ne stunde gebraucht zum umlegen der kanten und nochmal 2-3 zum spachteln und schleifen.. und wenn man es mit bedacht tut denn kann man sogar die originalen halter für den inneren radkasten weiterverwenden

mfg


also ich finds ma nebenbei gesagt super das du den so grund überholst

nur was du vorrübergehend machen könntest sind die front(heckstoßstange mit schuh creme einreiben ^^ am besten die vonner Bundeswehr ^^



Macc_Avenger
  • Themenstarter
Macc_Avenger's Polo 2F

danke für den typ aber die werden ja eh mitlackiert warte nurnoch das mein freund endliuch urlaub bekommt weil wa zusammen lackieren wolln^^ naja samstag wird der auspuff in position geschweißt weil er zu tief hängt und zu weit raus und der unterboden komplett neu versiegelt hab mir 2,3 kg langzeitunterbodenschutz gekauft die werden großzügig verteilt^^




danke für die netten kommentare bisher


na das hört sich doch nach was an ;D


gelöschtes Mitglied

    Genau dasselbe hab ich jetzt auch alles vor meinen Grünen AAU zu PY umbauen der wird auch komplett auseinender genommen und alles frisch lackiert


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    soo hab heute mein neues abrettgeholt..werde es jetzt am sonntag anfangen umzumodellieren...und denn wird es komplett weiß gestaltet..mit schwarzen aktzenten


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    FOTOS!


    hier meine errungenschaft für weniger als 20 euro

    sowie die erste türpappe dioe ich abgezogen hab...weil wird ja bezogen und so .. ich sag euch ist das ne scheiße arbeit..10stunden arbeiten und denn noch sowas -.-

    naja morgen werd ich mich dran machen das abrett und die mittelkonsole zu schleifen


    bitte ignoriert die katze die werd ich net los wenn neue teile kommen der ist aufgeregter als ich


    DSC02840_50_50.jpg
    DSC02840_50_50.jpg
    DSC02841_50_50.jpg
    DSC02841_50_50.jpg
    DSC02842_50_50.jpg
    DSC02842_50_50.jpg

    Die Katze is ja mal geil, auf jedem Bild dabei



    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    das schürfste wa wo ich die suchte ..die war im handschuhfach eingepennt

    kann mir einer nen tipp geben zwecks umbau des aschenbechers? also ich wollt da ne art gerade basteln wegen amatur für kippschalter


    Zitat:

    die war im handschuhfach eingepennt




    Wie machst du das mit deinen Türpappen? Womit klebst du die?
    Ich hatte mal nem Kollegen welche mit Kunstleder gemacht aber das hat sich nach nem halben Jahr wieder gelöst.. da hattte ich Sprühkleber genommen..

    mfg


    Wie machst du das mit deinen Türpappen? Womit klebst du die?
    Ich hatte mal nem Kollegen welche mit Kunstleder gemacht aber das hat sich nach nem halben Jahr wieder gelöst.. da hattte ich Sprühkleber genommen..

    mfg


    Hä? Ô.o

    Wieso isn das 2 mal drinne... Und wieso kann ich Doppelpost machen?


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    man weil mein thread einfach spezial ist^^


    naja ich wollt die mit sprühklebeer machen und von hinten noch festtackern eventuell mal gucken aber ich dene auch mit der richtigen menge an sprühkleber hält das


    achso sorry, ich vergas

    Gibts da nichts besseres, was auch noch Preiswert ist?


    Ich find diesen Pattex Kleber super


    Dose.jpg
    Dose.jpg

    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    ich verweise auf meine frage die hier übergangen wurde xD


    Zitat:

    kann mir einer nen tipp geben zwecks umbau des aschenbechers? also ich wollt da ne art gerade basteln wegen amatur für kippschalter


    ...hol dir doch eine Instrumentenaufnahme die anstelle des Aschenbechers verbaut wird. Die kleisterst noch mit GFK zu, so dass du statt der Zusatzinstrumente deine Schalter verbauen kannst...


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    würde mir sowas lieber irgendwie selbst bauen da die scheiße 30 euro kostet


    ...musst suchen, die Teile sind immer unterschiedlich im Angebot - teilweiße fliegen die da auch mal für 10 - 15€ raus...


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    so freunde der sonne habe vorgestern tüv gehabt und natürlich voll durchgerattert xD

    zu tun sind achsmanchette vorne links, bremsen vorn, bremsen hinten fest, handbremse zieht nicht und fest, bremsschläuche porös und auspuff nicht korekkt angebaut(schaut zu weit raus)

    hab heute begonnen mit den bremsen vorn die tage kommt der rest...


    DSC02870_50.jpg
    DSC02870_50.jpg

    Hol dir direkt die Stahlflexschläuche


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    jo mal gucken^^

    erstmal hab ich heute nacht begonnen meine hochtöner einzupassen..hab ja ewig überleg wo ich die hinbau udn nu kam es mir wie ein blitzschlag

    aber seht selbst


    DSC02877_50.jpg
    DSC02877_50.jpg
    DSC02878_50.jpg
    DSC02878_50.jpg
    DSC02884_50.jpg
    DSC02884_50.jpg

    do it your self, sehr schöne idee aber wo hast jetzt deine spiegelverstellung?

    weiter so!

    mfg


    na die idee haben mindestens 1000 andere auch. das einbauen zeiht nen rattenschwanz nach sich: du musst jetzt einen faltenbalg in die tür bauen, um einen kabelübergang auto --> tür zu schaffen (wenn nicht schon vorhanden).

    ansonsten: gut gemacht ist es!

    und ne spiegelverstellung braucht man eh nicht! ich hab auch keine mehr. für den einen spiegel...


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    soo angepasst und eingebaut(auf probe..gefällt mir sehr gut)

    und ja spiegelverstellung ist schon ne weile weg^^ die M3 spiegel lassen sich anders einstellen wie viele sicherlich wissen^^

    und wegen dem kabelschat ist mir bewusst das werde ich noch tun bis die angeschlossen werden ist eh noch etwas hin da erstmal der kofferaum ausbau gemacht werden sollte ..zwecks kabel verlegen für alle boxen

    naja diesen monat bekomm ich hoffentlöich das lackieren auf die reihe und das beziehen der seitenverkleidungen..alles viel zu viel geld^^



    danke für die netten kommentare bisher


    DSC02888_50.jpg
    DSC02888_50.jpg
    DSC02887_50.jpg
    DSC02887_50.jpg

    Hmm, sieht bis jetzt zwar nicht schlecht aus - aber all zu zweckmäßig sind die Hochtöner da "unten" sicher nicht...


    Macc_Avenger
    • Themenstarter
    Macc_Avenger's Polo 2F

    alles ne einstellungsfrage und man kan die da drehen und wenden sind ja zum einstellen

    und hab ja noch vorn die 3 wege boxen und hinten auch noch mitteltöner 4 stück


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen