vw teilemarkt

Sparsamer Polo 86C bei Ebay!

S.Schulle
  • Themenstarter

Moin,
hab´ grad mal nen bissel bei Ebay nach Koppelautos gesucht und bin dabei auf dieses Spritsparwunder gestoßen!
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-BJ-1985-in-weiss-fahrbereit-ohne-TUV_W0QQitemZ220523447777QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item335838c5e1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Greetz S.Schulle



krass 15 liter das fast am an nem 3.0 v6 dran xD


gelöschtes Mitglied

    15 Liter das schaff ich mit meinem AAU nichtmal xD

    Ich denke die hat zu schnell getippt und is auf die eins gekommen

    fahre meinen AAU auch mit ca. 5,7-9 Liter



    der hatt bestimmt einen weber vergasser


    lol oder da is wirklich was am motor faul
    des packst ja nicht mal bei nem g40 ori 15 liter wegzuschlucken ^^


    gelöschtes Mitglied

      oder er hat ein loch im tank wenn er voll getankt hat


      S.Schulle
      • Themenstarter

      15L hat grad mal mein VR gebraucht, wenn man etwas zügiger gefahrn is!


      Entweder ein Vertipper oder der Motor is durch.

      Hat ihn mal einer drauf hingewiesen? War grad zu faul.

      Edit: So hab ihm grad mal geschrieben. Nicht, dass der schöne 2er fürn €uro an son Spinner rausgeht, der in 10 Min nen Cabrio draus macht und den übern Acker jagt. :(


      Mal von dem Verbrauch abgesehen, ist das schon ein interessantes Auto.
      Wenn die Fox Schriftzüge original sind, ist das einer der ersten FOX.

      Die kamen ja zum Modelljahr 1985.
      Und das ist ein 85er.
      Müsste man aber dann restaurieren.



      Zumal der im hohen Norden kurz vor Dänemark steht. Da gibs durch die salzige Luft sicher einiges dran zu machen.


      Da hast du wohl Recht, area51.


      Und ich dachte meiner schluckt schon viel mit seinen 9,5 Lietern


      S.Schulle
      • Themenstarter

      @Area51:

      Falls das mit dem Dach abflexen und übern Acker pflügen an mich gerichtet war, wollte ich diesbezüglich klarstellen, dass ich andere Fahrzeuge für die Koppel gesucht habe. Bin noch auf den 2er gestoßen, da ich mir auch immer die Polos bei mir in der Nähe angucke! Und den 2er, den ich für die Koppel habe, fahr ich auch nur auf der Koppel, da es für ihn keine Chance mehr gibt, auf die Straße zu kommen!

      Greetz S.Schulle


      also 15 ist schon ne hefite sache vor allem wenn ich ihn verkaufen will

      also mein gemachter NZ/3F lässt sich mit 8 fahren allerdings hab ich in hockenheim 28 gebraucht allerdings nur volllast


      polotreff.de
      #15 - 10.12.200986c sparsamer machen polo 1 bis 1985 bei ebay ebay polo c86 polo 86c sparsam
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen