vw teilemarkt

Breitbau Polo 6N

Polo 6N GTI 16V
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinde allso erstens ,
möchte ich gerne wissen ob jemand den Wide Bodykit für den Polo 6N von Pro Street , (oder vieleicht einen anderen Breitbau )oben hat

zweitens

was haltet ihr überhaubt von den Breitbau
siehe link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • drittens

    sieht das beschießen aus wenn man nur hinten die Verbreiterung oben hat

    Vielen dank im vorraus

    Grus Andi



  • gelöschtes Mitglied

      gibbet hier im forum jemanden,hab ich schon gesehen


      also hab mir dein link mal angeschaut naja in rot und so wie der polo sieht sch... aus aber wenn du das mit anderen sachen kombinierst sieht das bestimmt geil



      Polo 6N GTI 16V
      • Themenstarter

      ja hab ihn gefunden dank Suche Magicpolo heist er http://www.polotreff.de/polo/14040


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Gibt noch jemandem mit einem Breitbau-Kit: http://www.polotreff.de/profil/11868


      un das soll jetzt schön sein die sehn doch beide cht beschissen aus


      gelöschtes Mitglied

        ohje ohje

        dann fahr ich lieber original also so ....


        gelöschtes Mitglied

          das heck ist ok. hinten die verbreiterung von vorne dran oder was anschweißen. seitenschweller ok. front original und kotflügel ziehen.


          Ich auch,
          lass mal lieber die Japanischen Reisschüsseln alá Celica und co. mit ihren überdimensionalen Heckspoilern und Joghurtbecherkits rumfahren.
          Der 6N hat so ne schöne Form, da kannst mit 1600€, oh Entschuldigung, man bekommt ja derzeit 20% auf alles (ausser Tiernahrung ), dann sind's nur noch 1280€ esthetischere, dem Polo besser passende Korrekturen vornehmen (wow, was für ein Satz...)



          also ich find das kit selber auch nich so toll! aber von hinten sieht das absolut brachial aus! da find ichs wieder gut! beste lösung wurde im forum auch schon gemacht! siehe ihn hier! er hat die breite heckschürze gekauft und sich den rest selber gebaut!
          http://www.polotreff.de/polo/25312


          gelöschtes Mitglied

            genauso sieht das gut aus. noch ne schicke duplex runter


            @ threadersteller,

            tu ihm das bitte nicht an, lass ihn so wie er war aussen oder halt nur dezent. aber so wie er in attnang war, wars nicht schlecht.


            WER kAUFT BITTE SOWAS?

            alder falder da fällt einem nix zu ein ah doch 4 anhängerkotis sind billiger!


            Polo 6N GTI 16V
            • Themenstarter

            Woeges hab nur mal die Frage in den Raum gestellt werd vermutlich ihn so lassen und sparen auf den neuen GTI


            gelöschtes Mitglied

              Ich würd ihn lieber tiefer legen an deine stelle


              gelöschtes Mitglied

                Polo 6N GTI 16V

                Nur weil jetzt hier 80% der Leute mit " Sieht net aus " geantwortet haben machst es doch net ?

                LOL! sorry aber wieso bauen hier viele nach dem geschmack anderer Leute wollt ihr von den ein Preis bekommen ? Sorry aber ich bau nach meinem geschmack wem es gefällt schön ^^ wem nicht tjoa soll sich nen anderen anschaun

                Der Breitbau ist doch so ganz gut würde "wenn" eine agressivere Front holen und die dabei ist verkaufen und net so kinderfelgen 14" ... schicke 16 Ballermänner druff und schon sieht er ganz anders aus als wie auf dem Bild.

                Aber OK ... deine Endscheidung macht auch wieder Sinn, aber bedenke Neuwagen + Tuning ist net jeder mans Geldbeutel in der lage


                gelöschtes Mitglied

                  und warum gti. wenn dann polo 6r R


                  Polo 6N GTI 16V
                  • Themenstarter

                  Also f_nick2
                  Das Gew.fahrwerk hab ich schon in der Garage liegen ich muß mir nur überlegen ob ich sparen soll oder es doch einbauen soll da ich in Österreich bin mus ich für die Typisierung rund 300 Flocken (nur eintragung Fahrwerk)hinblättern und für den einbau ink. Spur einstellen nochmal 200 also bin ich bei rund 500 Flocken die ich mir sparen könnte aber wie gesagt mus ich mir noch überlegen ,wenns der neue GTI werden soll dann eh erst in einern halb Jahren

                  punisher

                  ich wollte nur mal fragen ob euch das gefällt von machen war keine rede aber der orange Polo der ist richtig fett solche Radkästen gefallen mir
                  http://www.polotreff.de/polo/25312

                  aber wie du schon sagst über Geschmack lässt sich streiten


                  zwar schon paar tage alt der thread ....aber das sollte man gesehen haben
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • also der letzte gefällt mir auch wohl aber würds trotzdem sein lassen^^
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110463751640&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                  dieser hier braucht sich keine sorgen mehr zu machen das seine felgen schleifen


                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • der gefällt mir richtig gut sehen aus wie golf1 radläufe


                • Polo 6N GTI 16V
                  • Themenstarter

                  sowas gibt bei uns in Österreich das ist ja cool

                  6nDriverBLN wo hast du das Foto her ist das ein Club?


                  ob es ein Club ist weiss ich leider nicht.....habs beim bilder stöbern über google gesehen ....

                  hier sind noch mehr bilder von diesem polo
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Polo 6N GTI 16V
                  • Themenstarter

                  ja dank!
                  Von vorne ist er sehr gewöhnungsbedürftig aber von der seite sieht er schick aus


                  ich finde der sieht von vorne genauso gut aus wie von der seite...
                  is mal was anderes und hat auch noch nee schöne form...


                  jo also so von der sache her find ich die verbreiterung von dem roten auch vom allerfeinsten! sieht richtig richtig gut aus! nur die räder müssten breiter sein und er müsste weiter runter!


                  Polo 6N GTI 16V
                  • Themenstarter

                  naja recht viel weiter runter dürfen wir Ösis nicht :'(


                  polotreff.de
                  #29 - 02.02.2010breitbau kit polo 6n2 polo 6n bau bauzeitraum polo 6n breitbau polo 9n3 breitbau wie, was? breitbaukit polo 6n breitbaukit vw polo 6n breitbau polo 6r wie siet der polo 6n aus breitbau polo gti polo 6n und 6n2 front gleich breit breitbau für vw polo 6n polo 6n breitbaukit 6n breitbau kit 6n gruppe breitbau vw polo front breitbau polo 6n breitbau kotflügel breitbau vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/23000/23349_1.jpg celica breitbau kit
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen