vw teilemarkt

Mein Polo (Bilder von diesem Jahr)

gruene_blitz
  • Themenstarter

Hi,

Hab jetzt mal Bilder von meinem kleinen Schätzchen () rausgesucht und wollte die mal hier posten, einfach nur, um mal zu hören, wie Ihr das Auto so findet und ob vielleicht der eine oder andere ein paar tollt Tipps hat

Bin mir noch am überlegen, was ich mir nächstes Jahr für Felgen drauf mache, also wenn jemand Vorschlage hat



DSC00065.JPG
DSC00065.JPG
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG
DSC00167.JPG
DSC00167.JPG
DSC00147.JPG
DSC00147.JPG
DSC00353.JPG
DSC00353.JPG

Joa schaut nett aus. Nur die Felgen könnten mal 1 Zoll größer sein...

...zumindest wenn man mit dem Teil auch gescheit fahren will...


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus , aber das llk rohr ist häßlich besteht ja nur aus schweißnähten



    gelöschtes Mitglied

      Schöner Polo


      gelöschtes Mitglied

        Ich finds schick.. einzig der schweinehaken mag nich ins konzept passen ^^


        jaja englische rückleuchten drinne illegal ^^xD
        mich haben se gefickt damit 2 punkte bekommen und 80 euros strafe

        schick sonst .. und was ich machen würde zierleisten weg ^^
        und heckklappe teilclean käfig ^^ etc gibts viels..

        aber sonst nichts auszusetzen



        Mfg


        felgen? ich bin für rsl cult, bbs RM oder oz turbo. wenn du irgendwo welche finden solltest auch die extrem seltenen oz ruote!


        gruene_blitz
        • Themenstarter

        Also zu meiner Verteidigung, das LLK-Rohr hab ich schon so drin gehabt als ich den gekauft hab Hatte nämlich kurz bevor ich den bekam einen G-Lader Schaden wo denn alles umgebaut wurde...

        Also fährt sich mit den 13 Zoll recht bescheiden... hab momentan 14 Zöller Brock B5 drauf, weis aber nicht ob mir die gefallen werden :P

        Was ist ein "schweinehakcne"? XD

        Die englichen Rückleuchten waren auch schon drin, also hier in Belgien geht sowas reibungslos durchn Tüv Genau wie Auspuff, usw


        gelöschtes Mitglied

          Schweinehaken = AHK ^^



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Belgien


            und ich habe schon überlegt wo du herkommst , aber verstehst du deutsch


            gruene_blitz
            • Themenstarter

            Zitat:

            und ich habe schon überlegt wo du herkommst , aber verstehst du deutsch


            Ja ist direkt deutsche Grenze. Hab das auch im Profil angegeben, sonst kennt das ja niemand Also sicher versteh ich Deutsch. Ist meine Muttersprache.
            Tüv mäßig ist es Teilweise gut hier, andersrum sind die bekloppt


            Gefällt mir gut, bis auf die Felgen!

            Mein Vorschlag:

            15 oder 16 Zoll Felgen (Design musste dir selber aussuchen ) und Lupo Spiegel!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen