vw teilemarkt

Polo 9N3 1,2 nen paar mehr PS verleihen?

DistanZ
  • Themenstarter

Hi Leute

ich habe mal ne frage gibt es eine Möglichkeit meinem Polo 9N3 1,2L nen paar mehr PS unter die Haube zu packen? Chiptuning hab ich bis jetzt noch nichts gefunden das geht immer erst ab 1,4L los... Gibt es noch andere wege dem ganzen ein wenig mehr dampf zu geben?

mfG DistanZ



Die werden schon wissen warum es erst einen Chip ab dem 1,4er gibt. Weil der beim 1,2 wahrscheinlich nur ein PS bringt. Ausser du machst Nockenwelle und Fächerkrümer auch gleich mit.


Nun ja der 3Zylinder ist keine Tuningbasis, dazu ist er nicht gebaut. Denke da waren andere Anforderungen, Ziele gesetzt. Also verkaufen neues Auto kaufen oder ein vernünftigen Motor einsetzen.


Der 1.2 ist ne Krücke, hatte wir schon 2x in der Werkstatt mit übersprungener Kette. Werden aber teilweise auf Kulanz bezahlt, wenn alles stimmt.



gelöschtes Mitglied

    pls mal suche benutzen ....

    Man kann nun mal aus keinem esel ein rennpferd machen ... nen Chip bei der 1,2L ist totall Sinnlos und macht auch kein Sinn der Preis und die Leistung dafür die man am Ende hat rechnet sich net.

    Was ist mit Motorumbau ? oder anderen 9n3 kaufen ? und dann halt alle sachen von deinem auf den größeren packen dann den 1,2l 9n3 verkaufen.


    polotreff.de
    #5 - 12.12.2009motortuning polo 9n3 1,2 vw polo 9n3 chiptuning 1,2 70 ps 9n3 1.2 mehr leistung 9n3 1,2 polo 9n3 1.2 motor mehr ps polo 9n3 1,4 polo 9n 1,2l mehr leistung wie bekomme ich ein paar mehr ps im polo ? vw polo 9n3 motortuning vw polo 9n3 1.2 tuning polo 9n3 mehr ps vw polo 9n3 tuning 1.2 polo 1,2l motor tuning polo 9n3 70 ps leistungsdaten polo 9n3 motortuning 3 zylinder polo 9n3 motortuning polo 9n3 chip 1.2 polo 9n3 chiptuning 3 zylinder polo 9n 1.2 leistungstuning polo 9n3 motortuning
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen