vw teilemarkt

wo ist mein polo?

polo1erdi
  • Themenstarter

moin habe mein polo vor ca. 2 jahren verkauft. weiß jemand wo er ist oder ist er vielleicht sogar hier im forum? vielen dank



i238220307_73764_7.j
i238220307_73764_7.j

gelöschtes Mitglied

    wissen tue ich nix aber in welcher richtung ging er denn`? hast die vw scene da steht was von ,, wo ist mein auto`? ,, vllt hilft dir das weiter


    warum willst das wissen?
    hast sehnsucht?^^



    polo1erdi
    • Themenstarter

    oh ja es wird immer schlimmer vermisse sie wie die hölle! habe ihn damals in richtung hinter hamburg verkauft...


    verständlich deswegen hab ich meinen nicht vekauft und werd ihm bis zum bitteren ende fahren


    Da kann ich ein lied von singen...
    Vermisse meinen G auch... :'(
    Weiß aber wo er ist, ist ja erst 6 wochen her...

    Viel glück bei der suche...


    viel glück bei der suche


    polo1erdi
    • Themenstarter

    danke vielleicht findet man ihn ja irgendwann.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen