vw teilemarkt

polo 2f open air Bj.94 ab werk?

vwstefan
  • Themenstarter
vwstefan's Polo 2F

Hy Polo Freunde

wünsche euch erst mal nen schönen 3.Advent

und nun zu meiner frage...
und zwar mein Kumpel hat sich vor kurzen nen Polo 86c 2f Open Air gekauft für 800 Euro , Bj 94 ...... Top gepflegt !

und da wollte ich nun mal wissen weil wir gestern bei nen Bier uns überlegt hatten ob es den so original gab -also ab Werk-?
die Open Air Aufkleber waren auch dran rings rum
ich setze mal nen paar Bilder drunter wie er noch vor kurzen aus sah

mfg



DSC02975.JPG
DSC02975.JPG
DSC02973.JPG
DSC02973.JPG
DSC02984.JPG
DSC02984.JPG
DSC02981.JPG
DSC02981.JPG
DSC02974.JPG
DSC02974.JPG

gelöschtes Mitglied

    den open air gab es ab werk zu kaufen


    Als der 2F raus kam, gab es mal eine Serie mit dem Faltdach, so 91,92.
    Ob es zum Ende auch noch mal eine gab, kann ich nicht sagen.

    Ist der Datenaufkleber im Kofferraum noch da, oder im Schackheft, über den könnte man erfahren, ob es bei Ausliefertung drin war.

    Die Bezeichnung Opne Air kenn ich eigentlich nur vab den 6N für die Fahrzeuge mit Faltdach.

    MfG



    Den gab es ab Werk so. Sind nicht viele davon gebaut worden, zu mindestens in Deutschland.
    In Frankreich war es mehr ein Erfolg.
    Geläufig unter den Namen "Bel Air". Den "Open Air" gab es nur als Polo2 86c Modell und 6N.
    Nehme mal an das jemand diese "überdimensionierten Aufkleber" nach hinein
    angebracht hat.
    Serienmäßig hatte er keinen Sticker in dieser "Größe".


    gelöschtes Mitglied

      Was issen son BelAir noch wert bezw. was sollte man für ausgeben ?


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      mhhh mal mein kumpel fragen ob da was auf dem tüpen schild hinten drauf steht wenn ja was soll da drauf stehen?

      und weiß einer die stück zahl wie viel davon ca gebaut worden?

      ja wie gesagt er hat den polo für 800 eus geschossen mit neu TÜF und AU..was sagt ihr zu dem preis ?

      mfg


      800€ ist Ok, wenn der so gut ist wie auf dem Bildern.

      Wie viele davon gebaut wurden, kann dir wahrscheinlich keiner sagen, noch nicht mal VW.

      Zum Datenaufkleber, bei der Mehrausstattung, sollte in der 1. Reihe an der 5. Stelle etwas stehen.
      Was genau, müsste ich mal in meinen Unterlagen suchen.

      MfG


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      em jo gut ok ...

      ich werde nacher mal nach schauen will eh noch mal zu ihm den bevor ich zu mein 2. zuhause fahre :(

      dan sehen wa ja weiter weil ist schon selten einer der letzten open air zu haben die vw gebaut hat ... wenn es so sein sollte

      mfg


      vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      so ich und mein kumpel haben gestern mal nachgeschaut ob da was steht von open air ... aber nichts steht da bis auf die lack nummer und nen paar zahlen :(

      und nen Scheckheft hat mein Kumpel auch net mit bekommen beim kauf !



      Na was willste denn auch großartig nachschauen.

      Ausstattung ist eine klassische CL mit "Rainbow" Sitzbezügen, farblich abgestimmte Türtafeln,Handschuhfachklappe, Tacho mit Uhr, Radzierblenden in Silber, von innen verstellbare Aussenspiegel.
      Alles Ausstattungsmerkmale fürn CL.
      So stehts ja auch auf dem Heck

      Stellt sich vieleicht nur die Frage ob es ein deutsches Model ist?
      Das kannste ja an Hand der VIN rauskriegen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • gruß


    • vwstefan
      • Themenstarter
      vwstefan's Polo 2F

      ja ne is klar ! is mir schon klar das es nen cl ist weil lesen kann ich auch

      acho sitzheizung hat er auch aber nur auf der fahrer seite !

      wollte ja wie am anfang schon beschrieben wissen ob die polo open air noch 1994 gebaut worde . weil den hätte man ja schon was kleines besonderes ist ja schließlich einer der letzten 2f die vom band gerollt sind

      mfg




      polotreff.de
      #12 - 14.12.2009polo 2f ab werk neu polo open air aufkleber wo finde ich den datenaufkleber polo 6n polo open air frankreich aufkleber polo 6n open air polo 2f 1992 faltdach
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen