vw teilemarkt

Der Polo bleibt xD

POLOD3V!L
  • Themenstarter

Also... nach langen hin und her und verkaufen oder nich,hab ich mich entschieden den polo zu behalten und zu voll enden,aber was mich im moment noch stört is der kat,im schein steht "Schadstoffarm" aber was is des jetzt E1,E2 oder doch u-kat ? und der vorbesitzer hat nen 3f reingehangen aber auch zu grunde geritten und auch net eintragen lassen hat nun weiss ich net ob die abgasanlage auch getauscht wurde steht zu fällig ne nummer auf dem kat wenn ja welche ?

danke im vorraus

mfg POLOD3VIL



nimms mir nich übel: Aber lohnt sich das denn?


POLOD3V!L
  • Themenstarter

wie meinst du das?



na wenn das der von deinem Profil ist, haste noch ne ganze Menge arbeit vor dir... Blech fertig, Motor fertig, Auspuff fertig und nix eingetragen... da wäre es doch für den Geldbeutel gesünder, einne vernünftige Basis zu kaufen. (nur so eine Idee)

Wegen dem Kat, E1 müsste das sein. Mit Kaltlaufregler dann E2.


POLOD3V!L
  • Themenstarter

hast ja recht ich war ja drauf und dran den zuverscheuern aber was willste für verlangen ? drinne sind schon runde 800€ und keiner kauft den für 800€ oder nicht?^^ zum thema arbeit sollte kein problem sein weil ich zur zeit arbeitslos bin und bis nächste jahr oktober mein führerschein sowieso weg is (dumme sache kein kommentar nötig ) und zur basis :ich find die schon recht gut weil wenig rost nur ein ca. 2-3 cm großes in der reserveradmulde . der lack is auch kein problem nen kumpel(lackierer) macht mir das umsonst muss halt nur farbe kaufen

edit: naja und die kohle das passt schon weil alles nach und nach kommt und nich alles auf einmal


dann viel spassbeim aufbauen


POLOD3V!L
  • Themenstarter

Zitat:

nun weiss ich net ob die abgasanlage auch getauscht wurde steht zu fällig ne nummer auf dem kat wenn ja welche ?


weiss nun einer welche nr das is ? und welche euro norm der hat ?
weil es is ja einer drunter mit lambdasonde aba aber ich bin nich sicher ob es der richtige ist und will auf nummer sicher gehen

mfg POLOD3VIL


gelöschtes Mitglied

    euro 1 ist ganz normal G-Kat
    deiner hat G-Kat!


    gelöschtes Mitglied

      Also der wird EURO 1 haben, mit nem Minikat von HJS oder nem KLR = kaltlaufregler, wirste auf EURO 2 kommen. E2 = euro 1.

      Euro 2 = D3. macht dann 96€ steuern im jahr.

      Also ich würd den einfach mal rollen dann sieht der schon wieder gut aus



      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      ja is ja schön und gut aba eigentlich will ich nur die teilenummer vergleichen ob ich den richtigen kat drunter hab bzw. ob die den damalf auch getauscht haben


      Ich würde den Polo kaufen wollen

      Lg


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      na nu is es zu spät meine entscheidung steht fest ber rein interesse halber was würdeste ausgeben wollen


      och schade -.- Sag du mal was ^^ was hattest du dir den so Vorgestellt?


      Lg


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      min. 500-600€


      -.- das ist viel .....


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      schon hab aba schon runde 800€ reingesteckt


      Für was denn so ?

      Lg


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      haube,2 kotis,stoßi vorne, eine tür,querlenker,hallgeber,zündverteiler,zündschloss(vom schrott)


      fahrwerk,schlossträger,querträger,kopfdichtung,kopfschrauben,vetildeckeldichtung,kraftstfffilter,stabibuchsen 2x(neu)

      und noch nen bisl klein scheiss zb. sportlenkrad+narbe,tacho umbau,schaltknauf(6n)+sack(6n)+mittelkonsole(golf2),sportluftfilter,zv,doorboards(eigenbau)

      kann sein das noch was fehlt is schon ein wenig her xD

      und der motor an sich noch mal 100€


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      na weiss hier nun einer die teilenummer von 3f kat?


      abgasrohr mit katalysator 867 253 208
      das ist für nz 3f und aav preis mein ich liegt bei 300-350 öcken


      POLOD3V!L
      • Themenstarter

      na endlich 1000 dank xD


      ja was 3f angeht, hab ich so einiges an infos hier rumfliegen...so teilenummern und erfahrungen mitlerweile auch son bisschen
      die kleine zicke hat schonmal ihre wehwehchen aber rennt ganz gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen