vw teilemarkt

Crash Test Polo 6R

Sancezz
  • Themenstarter

Ob unsere alten Polo´s wohl auch so sicher sind, wohl kaum :(



Ich glaub mit der Km/h druaf in nem Polo 86c 2f haste n gutes Problem ^^
Egal wird der beste bleiben ^^


Interessant wäre es mal zu wissen mit welchen Geschwindigkeiten die Situationen dargestellt sind.

Weiß das jemand vll.?

Schätze so 40-60kmh werden die Testen oder?

Wenn ja, ist es echt beachtlich wie wenig sich die gesamte Karosse eigentlich verbiegt

Grüße



Naja mit 50 Frontal... und mit 30 vonna Seite oder auch mit 50 ist normal so die Geschwindigkeit...

Aber Trotzdem sowas will ick mir im 2F Niiieeeee mal Vorstellen!

Bin ja inna Feuerwehr und hab bis jetzt einmal n 2F Gesehen der mit ca 80KM/h Ungebremst aufn Sattelauflieger geklatscht ist! Dit sah alles andere als Jut aus... Also A Säule sah eher aus wien S!


Sancezz
  • Themenstarter

Soweit ich Weiß werdern die mit 64 km/h durch geführt.


gelöschtes Mitglied

    du 2f von meinem kumpel wurde mit 40 km/h vorne links am rad getroffen. wir konnten den wagen schlachten. das wars dann auch. :(


    Ich glaub wenn wir uns mit nem 2f verabscheiden sind die dinger eh schrott egal wie schnell meistens. aber vorstellen oder wünschen möcht ich das keinem


    egal...wir sterben noch wie richtige männer


    Sancezz
    • Themenstarter

    Wenn ich daran Denke das ich mal einen VW-Bus hatte



    gelöschtes Mitglied

      Der T3 war aber auch überladen und fuhr mit, ich glaube, 120 km/h vor die Wand um zu zeigen was die Crashtestanlage kann...


      MfG


      Sancezz
      • Themenstarter

      Fahren wir nicht alle mal gerne 120


      wenn nicht sogar mehr


      gelöschtes Mitglied

        Nein, niemals.


        gelöschtes Mitglied

          Nuja, beim Polo sag ich mal glatt: No Risk, no Fun. Wir bewegen uns wenigstens noch mit Autos, und nich mit rollenden Stopfeiern fort.

          Und der T3......Bei der Schrankwand is die Ziehharmonika kein Wunder.....Aber wennd mit dem Ding mal mit bissel wuppdich auf nen Tieferliegenden LKW-Anhänger fährst, sin die Beine Altware.....


          polotreff.de
          #15 - 15.12.2009vw polo 6r testberichte testberichte polo 6r polo crashtest crash test mit polo 2 vw polo 6r test crashtest polo polo 6 r test polo 6r testbericht crashtest+p0lo crashtest polo ii polo 6n crash polo 6r crashtest vw polo 6r test polo 6r test crashtest polo 2009 crashtest polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen