vw teilemarkt

Felgen vom Citroen C3 Picasso

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ich find die felgen vom citroen c3 picaso ja ziemlich stylisch!

kennt jemand die wichtigen relevanten maße?

ich kenne es nur das manche die alten renault turbo felgen fahren, vielleicht passen die hier ja auch auf den 86c2f...



Citroen_C3_Picasso_0
Citroen_C3_Picasso_0
Citroen_C3_Picasso_0
Citroen_C3_Picasso_0

Passt nicht, Lochkreis 108mm.


gelöschtes Mitglied

    7x17"
    heissen clover
    et.-nr. 5402-Y3



    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    scheiße. zu groß!

    wenn de lochkreisadapter druntermachst biste 25mm weit draußen! da musste schon ziehen wie blöd. aber dann noch 17 zoll... das sieht dann nach nix mehr aus... schade. diese leichte iron cross form gefällt mir.

    mal sehen obs wer faken kann...


    Ja und die normalen 17Zoll Renault Megan Felgen - ein Bekannter hat die ohne Probleme auf einem Polo1 drauf - mit Spurplatten vorn 10 und hinten 15mm


    geile idee isses schon...aber ich würd dann doch die Nevasport Alufelgen von Renault nehmen


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    krass. 2,5y ist es her...


    Haha...na geil,da hab ich garnicht drauf geachtet und was ist eigentlich drauß geworden?


    Lieber fahre ich die Original stahlfelgen als son Rotz



    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    den polo fahr ich nicht mehr. ich hab mir nen 6kv und nen 6r gekauft...


    Zu spät, aber es gäbe glaub ich auch noch Lochkreis-Adapterschrauben, glaube aber 100 zu 108 is zu viel des guten.

    Andere Idee:
    Nabe (und Bremsscheiben etc) durch 108er ersetzen

    Is ja vllt. trotzdem für den ein oder anderen Interessant (da zB der Ford Ka meiner Schwester auch 4*108er hat etc)


    Master K
    • Themenstarter
    Master K's Polo 6N

    Zitat:

    Lieber fahre ich die Original stahlfelgen als son Rotz


    ?

    das ist / war kein meinungthread hier sondern eine fachfrage die nach expliziten aussagen aus war. DEN kommentar (vor allem nach 500mio jahren) hätteste dir sparen können.

    wenn ich deine antworte den anderen vorgezogen hätte wäre die passende frage dazu gewesen:

    also, ich bin einer ohne eigenen geschmack und sinn für formgebung, und nachdem ich meine gfk verspoilerung inkl frittentheke und meine 4x120mm dtm endrohren auf mein 40 ps diesel geschraubt habe (ist zwar noch nicht lackiert, ist aber egal, hauptsache dran!) weiß ich nicht mehr weiter, deshalb brauche ich immer immer bestätigung von aussen. auf die anderen höre ich sowieso immer sofort. findet ihr dass die felgen an den auto was wären?

    aber so klang meine frage nicht. für dich: leider. für mich: leider geil!

    aber egal, schwamm drüber, die kiste gibts eh nicht mehr. heute kümmer ich mich lieber um mein echt rares tunerstück, für das es kaum vorgefertigtes gibt (falls das deine frage irgendwie beantwortet...).


    polotreff.de
    #13 - 30.04.2012alufelgen 17" für citroen c3 picasso alufelgen online citroen c3 picasso allufelgen für c 3 picasso picasso clover suche zu c3 picasso felgen alufelgen c3picasso alufelgen für citren c3 picasso alufelge c3 alufelgen fÜr picasso c3 welchen lochkreis hat die felge des c3 picasso 15" c3picasso alufelgen alufelgen für citrön c 3 picasso citroen c3 felgen abmessungen alufelgen fuer citroen c3 picasso alufelgen für citroen c3 ciroen c3 picasso alufelgen alufelge für c3 picasso felgen citroen c3 picasso standard citroen c3 picasso lochkreis et-nr. 5402.y3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen