vw teilemarkt

Polo geht aus

Saguardo
  • Themenstarter

Hey leute .. ich hab volgendes problem

also mein polo hat einen kleinen knacks soweit ich von der werkstadt bisher weiß läuft er nur auf 3 zylinder genaueres is noch nicht bekannt .. jedefalls bin ich eine ganze weile so gefahren ..

dann hab ich ihn so ca 4 wochen stehen lassen ( unberührt ) und nun springt er zwar an .. aber er geht nach ca 5- 10 sekunden wieder aus ..

und wenn ich versuch inerhalb den 5-10 sekunden aufs gas zu drücken geht er sofort aus .. dannach blickt und pipst die öldruckläuchte ..

hättet ihr eine idee woran es liegen könnte ?!



könnte was mit der el wegfahsperre zu tun haben . hast du mal den zweit schlüssel ausprobiert hatte das bei meinem auch gehabt und habe dann den zweit schlüssel genommen und seit dem läuft er nommo


Saguardo
  • Themenstarter

kann das von heute auf morgen einfach so passierne ?!



jo kann leider passieren is blöd is aber leider so


gelöschtes Mitglied

    nein Wegfahrsperre auf keinen Fall,die Symptone weisen überhaupt nicht darauf hin!


    wo ran kann das dann liegen


    es könnte sein das der dann zu fett wird, kein zündfähiges gemisch bekommt und somit halt ausgeht. solltest villt mal die zündanlage kontollieren.zündkerzen,zündkabel,verteilerkappe und verteilerfinger. ist halt nur eine vermutung

    edit: was mir noch eingefallen ist villt wenn du die zündkerzen schon raus hast kompression prüfen.


    Saguardo
    • Themenstarter

    hm okey werde mich mal durm kümmern danke f+ür die antworten ..

    ps. die zündkerzen sind alle neu .. war ja erst in der werkstadt wegen dem zylinder..


    wie gesagt dann lass die da mal eine kompressions prüfung machen und danach halt mal die anderen teile prüfen. geht ja ganz schnell mal son kabel prüfen. oder sich mal die kappe von innen anschauen und den finger ob da evtl metall spähne sind oder durchgebrannt.

    ist halt nur eine vermutung.

    mfg alex



    WFS greift normal nach (festen) 3 sek statt zwischen 5 und 10.
    ausserdem is die Imho unabhängig vom gaspedal.
    WEnn du in der Kappe grünen Grind drin hast, mach ihn weg oder kauf die Kappe neu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen