vw teilemarkt

polo geht aus beim gas geben

neophyte
  • Themenstarter

hallo,

seit heute nachmittag hat mein polo 86c gt ne macke.

ich war auf arbeit und wollte los fahren aber,

ich habe motor gestartet die drehzahl geht hoch und runter und nach paar sekunden aus wenn ich dann auch noch gleichzeitig im stand aufs gas tippen will geht er sofort aus.
dann ist mir die zündspule kaputt gegangen habe ich gewechselt und es ging wieder für paar minuten nach 10 min wollte ich los fahren beginnt es wieder von neuem mit drehzahl hoch und runter ....

hat jemand ne gute idee woran das liegen kann das der aus geht beim gas geben?

kann ein motor luft ziehen? wenn ja wo saugt er denn die luft dann an?

bitte helft mir



Ich hatte auch mal das Problem mit schwankender Drehzahl und wenn ich nur leicht aufs Gas getippt hab, ist die Drehzahl kurz runtergegangen und er war aus.

Lag bei mir damals am Kühlmitteltemperatursensor...der kostet 15 Euro.


neophyte
  • Themenstarter

daran hat es gelegen kann ich mir gar nicht vorstellen.

wenn kein kühlmittel mehr im behälter ist schwankt da auch de drehzahl?



Sind zwei sensoren; einer für die Anzeige un der andere fürs MotorSTG.
Wenn der falsche Werte hat, läuft er eig. nur wie ein Sack Nüsse ?
Wenn kein Kühlmittel mehr mim Behälter is, wird erst mal aufgefüllt bis zwischen die Min/Max Markierung
Dann sucht man wo des fehlende raus is


neophyte
  • Themenstarter

habe nun den sensor gewechselt aber so richtig sicher bin ich mir nicht das das problem nun weg ist.

was könnte ich sonst noch wechseln?


polotreff.de
#6 - 18.12.2009polo 86c motor geht aus beim gasgeben motor geht beim gasgeben aus problem motor gas geben geht aus polo 86c polo geht bei gas geben aus vw polo macke beim gasgeben 86c polo geht beim gasgeben aus polo n9 motor geht beim gasgeben aus polo 6n beim gasgeben geht motor aus polo 1.0 geht aus polo geht beim gas geben aus polo beim gas geben aus im standgas gas gegeben aus gegangen polo 6n geht aus gasgeben motor geht beim gas geben aus vw polo vw 86c beim gas geben geht er aus polo 1 geht aus beim gas geben polo geht bei gas aus polo 86c geht beim gasgeben aus polo geht aus wenn ich gas gebe beim gas geben geht die drehzahl runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen