vw teilemarkt

Hinterachse Polo G40

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hallo#
Wie die meisten von euch ja wissen bin ich dabei meinen 55ger auf den G40 um zu rüsten.
Habe mich hier dies bezüglcih schon weitgehend informiert.
Habe nun aber ein Prob:
Da der Polo den ich mir zum ausschlachten gekauft habe auch kein originaler G40 ist weis ich nicht was an dem G40 ist und was nicht .
Beim Umbau benötigt man ja auch die Hinterachse vom G40 nur wenn man die noch nie gesehen hat, weis man ja nicht ob die vom G40 ist oder nicht.
Nun meine Frage:
Woran erkenne ich eine G40 hinterachse
Wodrin unterscheidet die sich zur normalen 55Ps Achse.

Wenn einer bilder von ner g40 achse oder ne detalierte beschreibung für maich hat waähre ich ihm sehr dankbar.
MFG



gelöschtes Mitglied

    bin ein noob....

    aber die g40er hinterachse hat nen bremskraftregler...
    und stabbis.....
    und natürlich hinten scheibenbremsen...

    mehr brauchst du ja dann auch nicht für die eintragung
    tu sie ma mit deiner vergleichen


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Danke aber so schlau war ich auch schon
    Die G40 Hinterachse hat keine scheibenbremsen und der BKR ist auch nicht an der Hinterachse sondern an der karosserie.
    es geht mir hier nur um die Hinterachse und den Unterschied der G40 hinterachse zur 55 ps hinterachse also die von 86c!
    Das da Stabis daranne sind weis ich auch .

    Mich würde mal ein Bild interessieren,da ich nicht weis ob meiner stabis aht oder nicht .da ich gerade nicht nachgucken kann.
    MFG



    gelöschtes Mitglied

      toll du hohlroller...
      http://i13.ebayimg.com/01/i/04/2a/bc/29_1_b.JPG

      da hastn bild...
      wo solln der bkr an de karosserie sein?!
      erklär ma


      Lexx
      • Themenstarter
      Lexx's Polo 2F

      der sitzt hinten links vor der Hinterachse und ist mit einem u profil (3mm stark) an der karosserie montiert


      Lexx
      • Themenstarter
      Lexx's Polo 2F

      somund wo auf dem bild siztz nun der sabi?


      gelöschtes Mitglied

        hm...escht?
        hab bis jetz immer nur gehört der sein an der hinterachse mit verschraubt....

        danke


        Lexx
        • Themenstarter
        Lexx's Polo 2F

        sorry aber ich habe schon so vuiel mist von den leuten hier gehört(natürlich auch viel gutes) das ich dazu neige immer leicht ab zu drehen wenn einer was schreibt was ich schon weis.
        Sorry aber wo auf dem bild sitzt der stabi?


        gelöschtes Mitglied

          passt scho...wollt ja nur helfen (und das ich en noob bin hab ich vorher gesagt )

          also...ich weiß auch nicht genau wo da en stabi sein soll...
          den eizigen unterschied den ich erkenne ist das angeschweißte blech in der mitte....

          hier noch ma pics vom g40 http://i11.ebayimg.com/01/i/04/1a/0b/b0_1_b.JPG http://i17.ebayimg.com/01/i/04/19/bc/32_1_b.JPG

          hier vom 86c http://i8.ebayimg.com/03/i/04/35/a2/9f_1_b.JPG



          Also das erste bild ist beschissen. in dem zweiten sieht mann den stabi leuft in dem winkel entlang (runde stange) von rechts nach links. der bremskraftregler ist an der karoserie. der g40 und gt 75Ps haben 19er Radbremszylinder der kleine polo hat nur 17er.


          polotreff.de
          #11 - 03.06.2005hinterachse polo 86c unterschied polo g40 hinterachse unterschied radbremszylinder polo 86c und g40 das bild von vw polo karoserie achse polo gt polo 86c g40 hinterachse stabi warum hinterachse beim g40 umbau polo gt und g40 hinterachse gleich ?? radbremszylinder unterschied polo 86c polo g40 hinten scheibenbremse aufbau der hinterachse polo hinterachse für polo 2f für scheibenbremsen polo hinterachse scheibenbremse welche hinterachse mit stabi passt im polo 86c polo 86c hinten mit scheibenbremse g40 stabiachse foto polo 86c gt hinterachse hinterachse bild scheibenbremse hinterachse polo g40 polo +86c +g40 +hinterachse -kunststofflager -pu-lager
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen