vw teilemarkt

Mein Polo bei Youtube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hier findet Ihr den Link zu meinem SnowFox.. mich würde mal eure Meinung zu dem Video und/oder meinem Auto interessieren,,,



also ich würde sagen, das die zusammenstellung der bilder eigentlich ganz ok is..die audiospur hat meiner meinung nach ne miese qualität..( oder liegts an meinen boxen)

aber irgendwie is es ein video von vielen, wo ich den sinn einfach nicht verstehe...es is ein auto was ich tausendfach auf deutschen straßen zu sehen bekomme..nix besonderes dran, wo man sagen könnte, das sich der aufwand lohnt...es sei denn, man will seine fähigkeiten in der videobearbeitung verbessern..ansonsten is es zeitverschwendung..

gruß


gelöschtes Mitglied

    Meiner Meinung nach wirkt dieses Video durch die vielen Effekte so überladen,
    also das anschauen macht irgendwie Müde..(z.B bei 1: 06, 1: 21, ...)
    wenn du verstehst was ich meine.

    Ich find manchmal ist weniger mehr!



    ...find's jetzt nicht so Prall (Bildershow, Musik und Fahrzeug), alles etwas dürftig...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen