vw teilemarkt

kann man den Teppich einfach tauschen?

Schroddi
  • Themenstarter

hallo liebe leute

der fusßraumteppich auf der beifahrerseite ist nicht mehr okay und sitzt überhaupt nicht mehr da wo er eigentlich sitzen sollte. kann ich jetz einfach aus nem armen abwrackpolo den teppich rausnehmen und bei mir einverpflanzen? und wie funktionert das? ist der geklebt? ich hoffe mir kann jemand helfen weil so sieht das echt zum aus.

danke für eure hilfe



kannst du einfach tauschen, ist nur hineingelegt!

gruß netsky


Abrett und Mittekonsole usw alles raus teppich raus neuen teppich rein
Ist aber schon ein kleines Stück arbeit



du musst eine menge losnehmen um den teppich komplett rauszunehmen. also alle sitzten und vorne bei den amaturen auch was. also viel arbeit. aber geklebt ist der nicht


jetzt erklärt mir mal bitte, was daran viel arbeit ist!
das ist in ner gemütlichen stunde gemacht!

mfg netsky


für jemanden der weiß wie kann es sein aber nicht wenn man es das erste mal gemacht hat.


Schroddi
  • Themenstarter

jo besten dank leute dann werd ich das bald mal in angriff nehmen. werd das schon hinbekommen und wenn es zwei gemütlich stunden kostet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen