vw teilemarkt

ich und mein Polo

rehauge1987
  • Themenstarter

Ja also was soll ich sagen heisse inken habe einen polo 86c bin 22 jahre alt und meine hobbys oder hobby ist mein polo. habe seid drei jahren einen freund. schaut doch einfach mal auf mein profil. und wenn ihr mehr über mich und mein auto erfahren wollt schreibt mich ruhig an.



Foto0055.jpg
Foto0055.jpg

Na dann mal Herzlich Willkommen hier und soooo Viel Spaß.PS:Schicker Polo Liebe Grüße Polo-Lein


Herzlich Willkommen und viel spaß hier




gelöschtes Mitglied

    Viel spaß hier...


    ...hat es eig. geknallt als du den Hasen überfahren hast? Wieso hat der überhaupt ne Fliege um? Und wieso kratzt du den nicht von der Haube? Ist ja makaber


    grüße
    Tristan


    hey inken

    willkommen im pt

    viel spaß usw...


    rehauge1987
    • Themenstarter

    dankeschön für dei ganzen willkommensgrüße


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß


      huhu und viel spass hier...



      herzlich willkommen hier und frohe weihnachten


      Zitat:

      ...hat es eig. geknallt als du den Hasen überfahren hast? Wieso hat der überhaupt ne Fliege um? Und wieso kratzt du den nicht von der Haube? Ist ja makaber





      Von mir auch ein Willkommen und Gruß aus dem Emsland


      gelöschtes Mitglied

        Hallo


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen