vw teilemarkt

Anlasser Polo 6N Problem

Kritzi
  • Themenstarter

Tach Leute,

Hab derzeit ein paar Probleme mit meinen Anlasser, Mein Wagen springt dadurch schlecht an, bis kaum.

Hab ein 1.05 AEV Motor, 96 Baujahr, passt da jeder Anlasser?
Ist es ratsamer einen neuen, oder einen gebrauchten auf den Schrott zu holen?.

Danke



Ein neuer hält sehr wahrscheinlich länger als ein gebrauchter. Das sollte dir klar sein. Aber die vom Schrott kosten um einiges weniger ca 20€.

Also einen vom Schrott rein und dann weiterfahren

Welcher da genau passt, wissen die am aller besten.

Gut wäre es, wenn du dein alten mitnimmst


also meiner war auch mal im arsch ein vom schrotti geholt kurze zeit später im arsch dann da hin der hat uns anderen gegeben kurze zeit später im arsch dann hatte ich die schnauze voll hab mir nen neuen für 110 gekauft und der leuft.



Kritzi
  • Themenstarter

Hast du den neuen direkt bei VW gekauft? 110 klingt ja nicht gerade viel.


Wenn Du Dir einen gebrauchten Anlasser kaufst, dann siehe erst mal nach, welchen Du drin hast. Es gibt verschiedene Hersteller. (Bosch/Valeo z.B.).


polotreff.de
#6 - 28.12.2009anlasser polo 6 n anlasser+polo bosch starter polo 6n polo 6 n probleme polo 6 n anlasser anlassr vw polo 6n anlasserproblem polo probleme polo anlasser polo 1.05 anlasser polo 6n 1,6 anlasser passen auch andere? start problem polo 6n anlasser passt anlasser vom polo 6n in polo 86c polo 6n2 schrottplatz anlasser bosch anlasser 6n bosch anlasser vw polo 6n valeo starter+polo 6n anlasser polo 6n2/6n polo 6n probleme gebrauchter anlassser für polo 6n anlasser aev
Antworten erstellen

Ähnliche Themen