vw teilemarkt

Suche 16er Lautpsrecher für meinen Polo

ZimbuS
  • Themenstarter

Hi leutz,


bin auf der Suche nach 16cm Lautsprecher für meinen 86c, habe doorboards.

Preislich so zwischen 60-80€

Sollte ein Koax System sein und die Lautsprecher werden an die Endstufe angeschlossen.


Hoffe ihr könnt mir Gute Empfehlen.


Mfg


ZimbuS



gelöschtes Mitglied

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich mcih in solchen Dingen nicht auskenne.

    Aber ich denke, wenn du die Suchfunktion nutzt, du ettliches findest und die Leute dir, wenn du dich ausreichend informiert hast, eher weiterhelfen, als die gleiche Frage zum 60. mal zu beantworten.


    Grüße


    wieso ein koax system? hast du deine ohren an den Waden?



    ZimbuS
    • Themenstarter

    Hi,

    nein die Ohren sitzen bei mir an der richtgen Stelle



    Ich möchte nur nicht so viel in der A-Säule rumbauen damit die Hochtöner irgndwo rein kommen, sieht denk ich bei mir dann eh nicht so toll aus, da habe ich mir gedacht ich hole mir ein Koax System.


    Mfg


    hi,
    also wenn du schon dobos hast, dann wäre es ne verschwendung wenn du kein combo system verbauen würdest.
    allerdings kommst dabei um den einbau der ht in die spiegeldreicke nicht drum rum, wenn klang haben willst

    mal ohne deine musikrichtung zu kennen µ dimesnion el comp 6 kostet allerdings 99€ ist aber klanglich mmn 1ste sahne für den preis


    Wenn du DOBOs hast, folgender Vorschlag:

    16er TMT und statt Ht in den ori.-Plätzen im A-Brett MT oder Breitbänder, da du ja eh eine Endstufe möchtest

    16er würd ich dir M15W, µ-Dimension JR6 empfehlen, wobei letztere eher in deine Preiskategorie passen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen