vw teilemarkt

Area's Polo hat jetzt lackierte Stoßstangen :]

area51
  • Themenstarter

Nabend zsamm!

Hab mich heute an Weihnachten selber beschenkt und meinem Polo Teillackierte Stoßstangen besorgt. Danke an spike5.

Neue Profilfotos gibts, sobald wieder schönes Wetter ist und sich Fotos lohnen.

LG und frohe Weihnachten euch allen.

PS: Ich weiß, steh schief.



DSC01234-1280.jpg
DSC01234-1280.jpg
DSC01232-1280.jpg
DSC01232-1280.jpg

gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus und jetzt nur noch den Grill in schwarz Lackieren .
    Dann kommt das noch besser


    gelöschtes Mitglied



      Joa noch einen schwarzen Grill ran, die M3-Spiegel gegen die originalen in schwarz tauschen - dann kommt das richtig gut...


      area51
      • Themenstarter

      Na, der rote Grill bleibt dran. Gefällt mir so.

      Jau die M3 Spiegel kommen bei Gelegenheit ab. Allerdings finde ich die originalen Potthässlich. Da kommt irgendwas Richtung Golf spiegelmäßig dran.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Joa noch einen schwarzen Grill ran, die M3-Spiegel gegen die originalen in schwarz tauschen - dann kommt das richtig gut...



        vielleicht wären die lackierten serienspiegel ne alternative?

        sonst musst du wohl am dreieck der potentiellen neuen spiegle rumbauen! golf 2 passt am ehesten!

        ich würd den lackierten grill auch drin lassen. bau auf schwarze klarglasscheinis um, kommt noch besser!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen