vw teilemarkt

optik polo

doppelvergaser1
  • Themenstarter

was haltet ihr vom meinem polo?freu mich über jede meinung.....



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    Frohe Weihnachten

    Sieht geil aus

    Grüße


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    vielen dank deiner ist auch toll.frohe weihnachten gruss manuel



    Ja sehr nice, steckt wohl viel liebe drin


    Ich finde ihn auch hubsch! Frohe Weihnachten


    Schaut doch klasse aus!der lach is super!

    Gruß Rico
    VW Team Freestyle e.V.


    gelöschtes Mitglied

      Sieht mal richtig geil aus, richtig gute arbeit top


      frohe Weihnachten

      grüße


      schaut doch echt net verkehrt aus!das ein oder andere was mir persönlich nicht 100% zusagt aber passt


      gelöschtes Mitglied

        Ich kann mich nur mit den Stoßstangen (mMn gehören da schmale dran) und den Flügeltüren nicht anfreunden...

        Aber ansonsten absoluter Hammer..



        Absolut geil.
        Kann sich sehen lassen.


        Ich werd nie den tieferen Sinn verstehen das der Wischer entweder mittig oder anderswo auf der Frontscheibe seine ruhe Stellung hat


        Hey ich finds nen schicken wagen...bin zwar so früh noch zu faul zum lesen was alles drin is aber optisch passt es schonmal

        sind die flügeltüren eigenbau oder gibts die so zu kaufen? sind ja an der a-säule wenn ich das richtig sehe

        und das mit dem wischer in der mitte kommt ausm motorsport...hast minimal verwirbelungen wenn der wischer quer rüber geht...und dann fehlt anpressdruck auf der hinterachse

        mfg


        sehr geiler wagen. gefällt mir.
        komplett selbst aus nem serienauto aufgebaut oder getunt gekauft?


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        hi jungs,erstmal danke vielen vielen dank sehr nett von euch.zu denn fragen:ich wollte denn wischer mittig haben der tüv sagte zu mir nein wegen angeblicher verletzungsgefahr mit einem fussgänger beim unfall,jetzt ist der wischer seitlich das hat er eingetragen,warum so und nicht mittig?unglaublich.die türen ohmann...also material kosten hierführ nicht ganz 40euro,aber viel schweissen,eintragung per einzelabnahme kein problem.tür muss offen stehen bleiben,und darf nicht wackeln.....eingetragen vom tüv bad nes.auto war serie gewesen ausser ein auspuff war drauf und ein paar kleinigkeiten mehr nicht


        Türen sind nicht so mein ding ... aber der rest is echt top
        zeig mal bilder vom amaturenbrett fals dus schon fertig hast


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        ist noch nicht ganz fertig denke nächste woche,dann dürfte es auch lackiert sein muss noch farbe besorgen mach ich am montag,dann sind auch gleich bilder hier


        gelöschtes Mitglied

          pornooo,ist ja auch nen 86c!bis auf das ganze gfk,abs gedönsel aber ist nunmal geschmacksache.


          Ich find ihn geil ich hab das mit den Flügeltüren echt übersehen, bis ich es hier gelesen habe hehe, wie kann man so riesen dinger übersehen

          naja ich würde mal sagen er gefällt mir ist nicht zu extrem sieht einfach nach schöner arbeit aus das jemand spaß hatte find ich gut


          ...im großen und ganzen sieht der schon nett aus - einige Teile die gar nicht zum 86c passen, stören dann doch schon ein wenig den Blick....


          Zitat:

          was haltet ihr vom meinem polo?freu mich über jede meinung.....


          Könnte ich mir so einen drauf pellen....


          Top! Nur die Lambodoors gfalln mir nich....
          MfG


          doppelvergaser1
          • Themenstarter

          danke danke das eine oder andre ist halt geschmackssache das stimmt!aber ich denke das ist das was tuning ausmacht,wenn sie alle gleich wären wäre das doch auch blöd!keine lsd doors is eigenbau hat nicht anährend etwas mit lsd am hut...................warum viel geld ausgeben wenn mann es selber machen kann=)


          Kannste bei mir direkt weiter machen

          Also es muss nicht jeden geschmack treffen es muss dir gefallen, und denen der Polo nicht gefällt die haben wenigsten respekt vor der Arbeit, sollte man jedenfalls haben


          Zitat:

          keine lsd doors is eigenbau hat nicht anährend etwas mit lsd am hut


          Ich meinte die "Flügel-Tür-Optik", dennoch absolut gute und einzigartige umsetzung, aber ich denke du weisst was ich mein MfG


          haste evtl paar bilder vom umbau bzw von den schanieren etc ? wie viel hat dich das gekostet an material, stress(arbeitszeit), tüv
          nicht weil ich es auch machen will, sondern weil es mich stark interessiert wie aufwendig das alles war von 0 bis zum ende


          doppelvergaser1
          • Themenstarter

          ja am besten fu gehst auf die hompage von mir uns www.hoechemer-tuning.de da sind bilder ich hoffe es ist das was du suchst wennn nicht muss ich mal gucken kann die dann per email schicken kein ding!umbaukosten nicht ganz 50 euro,1bis 2wochen schweissen anpassen spachteln.eintragung einzelabnahem beim tüv in bad neustadt.ohne gemeker.


          gelöschtes Mitglied

            läuft


            gelöschtes Mitglied

              Toller Polo


              Schickes Teil! REEEESPEKT!


              Das ist mal ein richtig geiles Teil......
              Sieht TOP aus, volle Punktzahl.
              RESPEKT


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen