vw teilemarkt

Welches Polo 6N Buch ist empfehlenswert und welches habt ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

möchte mir eins der Bücher über den Polo holen, damit ich lerne einiges selber zu machen und ich weiß aber jetzt nicht welches das beste ist. Welches habt ihr denn und welches ist nicht so gut? Ich bin ja ein Mädchen und brauche eins in dem alles verständlich und ausführlich beschrieben ist und am besten mit Bildern. Damit auch nix schief geht

Hier mal ein Link von Amazon, wo ich einige Bücher entdeckt habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke



  • gelöschtes Mitglied

      Hey,

      eigentlich gibts nur 2 richtig hilfreiche Bücher:

      - Jetzt helfe ich mir selbst
      - So wirds gemacht

      Ich hab mir beide gekauft, weil im "so wirds gemacht" Dinge drin stehn, die ich im anderen vermisse und umgekehrt.


      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        So wirds gemacht hab ich und reicht mir vollkommen

        Stammt sogar noch aus meiner 6n1-Zeit ^^



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Und da steht echt alles drin? Also wie ich aus dem Innenbereich z.B. Teile tauschen kann und sowas?


        ja steht drin.
        werd ich mia auch holen so ein buch


        gelöschtes Mitglied

          Jau.. Es steht nicht alles drin, aber das meiste.

          Gerade fürs Interieur sind viele gute Anleitungen dabei.. Schritt für Schritt mit echt guten Illustrationen.. Da kann im Grunde nix schief gehen.

          Lustigerweise sind die meisten Bilderchen identisch mit dem Bildmaterial aus dem Hause VW (das allseits beliebte Werkstatt-Programm)

          Also ich hab die lächerlichen 20€ nie bereut.


          auch extrieur zb. wie man ein fahrwerk einbaut


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            eigentlich gibts nur 2 richtig hilfreiche Bücher:

            - Jetzt helfe ich mir selbst
            - So wirds gemacht



            Die beiden bücher hab ich auch im regal liegen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Interieur ist mir sehr wichtig, da habe ich sehr viel zu eledigen und brauche dringend Hilfe und ich denke das Buch ist ein MUSS für mich. Gut, dann werde ich es mir auch holen.



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Kann ich das nehmen? Weil da ist mein Motor gar nicht aufgelistet. Dann ja eigentlich nicht oder?


          • kannst eig. trozdem kaufen. zwischen den meisten motoren sind nicht sooo viele unterschiede, hab das buch auch da. ein wenig anders ist das am eigenen auto sowieo immer

            welchen motor hast du denn?

            grüße,
            max

            edit:
            das bch vom bucheli- verlag hab ich auch da, finde das aber nciht soo den bringer. vorallem sind da nur ganz wenige bilder drin, eher viele handgezeichnete skizzen.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich habe zwar den 50 PS Motor aber der in der Liste fängt ja ab 09/97 an und meiner ist ja Baujahr 11/96. Daher wusste ich nicht ob es nun das passende Buch ist und welches ich nun nehmen soll.


            polotreff.de
            #13 - 27.12.2009polo 6n so wird gemacht buch so geht das polo 6 n "jetzt helfe ich mir selbst" polo 6n bucheli vw polo 6n2 jetzt helfe ich mir selbst polo6 jetzt helfe ich mir selbst vw polo 6n polo 6n buch
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen