vw teilemarkt

Polo 86c 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen
Ein Kolleg will sein Polo verkaufen.
Bin am überlegen ob ich ihn mir kauf.
Er ist aus zweiter Hand, vorher hatte ihn einen alte Dame.
Stand immer in der Grarge daher der Lack no0ch sehr gut für Baujahr 94.
1,3L mit 55PS und nur 60.000km ein GT.
DIe Stoßstangen wurden proffesionell lackiert in Weiß wie das ganze auto auch ist.Bremsen vorne neu auch die Scheiben. Sportauspuss die Winterreifen sind neu genau so wie die Sommerreifen 185/55/14 auf Alufelgen ( Yokohama reifen sind drauf) dann noch ein SPortfahrwerk von Vogtland, G40 Rückleuchten und weiße Blinker vorne und an der Seite.
Canton System verbaut vorne und Pioneer Radio + Endstufe von Sony und Bass box. ZV hat er auch. Und ein Momosporlenkrad.

Was würdet ihr dafür bezahlen?
Er will 2900 ist das ok?

Gruß

gelöschtes Mitglied

knappe 3000€ für n 15 Jahre altes auto ? zu viel...

alles schön und gut, nur viel zu teuer.
    und außerdem, tuning wird nicht mitbezahlt

2900 ist echt ein bischen sehr viel finde ich.
    haste vielleicht mal ein bild dazu?

also ich würde nach der Beschreibung sagen dass er um die 1,500euro wert ist...

Für des Geld bekommst ja schon nen richtig gut gemachten.
    Viel zu teuer.

also km stand is top
    wenn der lack auch top is denn würd ich aber auch max aber nur MAAAX 1,5 ausgeben
    is leider so

wie schon MR.T sacht "TUNING WIRD NICHT MITBEZAHLT"
    so wird es uns allen ma ergehen wenn wir uns (wenn überhaupt) von unseren babys trennen wollen ... u.viel geld für jeden scheiß reingesteckt haben :(

Sers,

ZU TEUER !

mfg Thomas

viiel zu teuer! Ich hab meinen G grade für 2000.- verkauft.

tach, mir persöhnlich auch zu teuer! 1200,- -1500,- absolutes maximum. für 2900,- gibts bei weitem besseres

Also für 2900 € würd ich mir einen schönen G40 kaufen...
    Ist devinitiv zu viel!
    Klar wenn er gut dasteht und mit den wenigen Kilometern ist der sicher noch sein Geld wert aber 2900 € sind übertrieben, stimme da Frizzaoer voll und ganz zu!

MfG

gelöschtes Mitglied

1200-1300€ würd ich dafür geben.

Für 2900€ gibts mit viel ! glück nen 6N GTI

da schließe ich mich meinen vorrednern bzw schreibern an.

viel zu teuer. die hälfte wäre angemessen.

würd auch sagen so 1300€-1500€

kauf dir für den preis lieber nen schmucken G^^

Naja ein G in technisch einwandfreien Zustand um das Geld wird aber auch schon schwer!

Und vielleicht kann er sich mehr PS gar nicht leisten!

Also jemanden einfach zu raten sich einen G zu kaufen ... wäre da vorsichtig.

Für die 2900 € bekommt man zwar einen G, aber damit ist es ja nicht getan.

Der G kostet im Unterhalt doch deutlich mehr als ein Polo mit 55 oder 75 PS.
      Gerade bei der Versicherung, und bei den Verschleißteilen, da es die meisten G-spezifischen nur bei VW gibt, die nicht gerade für Sonderangebote bekannt sind.

2900€ für einen 2F GT mit 55PS wäre auch mir zu teuer, auch wenn der top da steht und nur 60.000 Km runter hat.
      Denke nicht das du den Richtung 1500 € gedrückt bekommst.

Bei dem Preis würde ich eher zu einem 6N greifen, der dürfte im ähnlichen Zustand das selbe kosten, nur du hast ein jüngeres Auto, was dann doch sicherer ist.
      Mit etwas suchen hat der dann auch schon ABS, Airbags und Servo, was es im 86c gar nicht gab.

MfG

Antworten erstellen