vw teilemarkt

Polo vor Silvesterknallern schützen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen liebe Polofreunde,
wollte mal wissen wie kann man sein Polo schützen am Silvester?
Habe leider keine Garage!
Vor Böller die auf Autos geschmissen werden oder unterm Unterboden gelegt werden und los gehts! Meistens sind das D-Böller! !
Letztes Jahr musste der Firmen LKW daunter leiden bis ich dann runter ging und den Klar machte wo sie die Böller nicht hin werden sollten!

Irgend eine Idee? Oder gibt es irgendwelche Spray falls es auf dem Lack kommt?

Grüße

Ohne Gerage is das ziemlich scheiße Meiner steht drin das weiß ich Ne Spaß bei Seite.Also ich habe letztens im Fern gesehen wenn es nicht so häftig is mach nacher ne Politur drauf das hilft klar sind da Macken drin aber man sieht se nicht Und wo von ich abraten kann is so ne Schutzhülle drüber zu machen wenn die,die da drunter machen wird es nur noch schlimmer Viel Glück

Vielleicht mit ner plane abdecken oder wohinstellen wo keeiner Langläufen wuerde auser du hast Feinde die deinem Polo was wollen.
Haste keinen Hof wo du ihn reinstellen kannst

gelöschtes Mitglied

Genau dazu gabs letztes was im TV.

Fazit: Egal was man auf den Lack macht um ihn zu schützen es nutzt nichts! Die Böller brennen sich durch alles durch.

Auch wenn das jetzt nicht die Antwort ist, die du hören wolltest. Aber das war das Fazit was bei rauskam.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Na gut! Ich lasse es!
    Bringt nicht vorher vorm Fenster parkplatz sichern und aus dem Fenster gucken, wenn was ist laufe ich runter!

Nein wir haben in der Straße ein wunderschönen Polo 6N in Silber aussen nichts gemacht ausser Kühlergrill in Schwarz mit VW Zeichen! GTI Stosi und fett tiefgelegt! Hatte einen Kennzeichen mit HB-** **** und jedes Auto das fremt war wurden die Fenster eingeschlagen auch bei diesem Polo! Echt ärgerlich!

Grüße

gelöschtes Mitglied

an sylvester bin ich dieses jahr immer inner nähe vom polo wenn das geknalle los geht. sollte jemand drauf,gegen oder unter in werfen gibts ne warnung. sollte er drauf explodieren fängt das jahr für ihn ungesund an. kann sowas garnicht leiden.

achja kleiner tip:alarmanlage deaktivieren wenn das geknalle los geht

und was sind bitte gti stossis? sowas gibt es nicht beim polo

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

fängt das jahr für ihn ungesund an. kann sowas garnicht leiden.

Jo finde ich auch!
      Mein Polo ist mein treuer partner! Wichtiger als eine Freundin !

Grüße

gelöschtes Mitglied

das sag ich deiner freundin

auto ist auto und meine frau kommt immer an erster stelle...nach mir

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Also bei mir ist es so
        Ich und mein Polo!

Danach Freundin

Wenn sie es mal mit der Zeit mit bekommen sollte sehe ich so aus

Grüße

Zitat:

Na toll. Männer halt .

Arme Freundin!

Ich weiß auch noch nicht wohin mit meinem Äutoken, hab letztes Jahr auch schon gebangt. Aber da wo er stand stand er gut, da park ich den wieder glaubsch. Hab ja leider auch keine Garage.
        Ich glaub ich deck den aber mit ner Plane ab, da latscht eh nie einer rum und es gibt hier nicht viele die kastriert werden wollen.

Doch es gibt fuer den 6n2 GTI andere Front als fuer den normalen...

Ich stell meinen Polo in den Hof und fertig...

--------------------------------------------------
        hätte ich nen Innenhof würde ich den auch bevorzugen... .

Meiner steht diesjahr leider och draußen :(

Wenn am 1.1. früh was drann sein sollte ruf ich de Bullerei wegen sachbeschädigung

Falls das überhaupt was bringt ...

Bei uns hier sind im Landkreis seit Weihnachten schon 5 Briefkästen hochgegangen ... och vonner Post ... manche Leute ham do echt n Schaden ...

Handy noch mo aufladen so das man n Foto machen kann wenn man een erwischt

Und ganz viel Hoffen das nix passiert

Zitat:

Kein Komentar

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

es ging aber um den 6n und nicht 6n2

das einzige was spaß macht ist in die spordendtöpfe böller rein zu schieben. das macht spaß. haben das bei nem peugeot 205 vom kumpel gemacht. ihm wars egal und wir hatten tierisch spaß

Hey, meiner steht auch auf offener Straße, aber ich bin am überlegen ob ich ihn über Nacht nicht einfach in ein Parkhaus stellen soll. Da ist er geschützt und es kommt keiner ran. Ist ja vielleicht auch ne Lösung für dich!?

Zitat:

haben das bei nem peugeot 205 vom kumpel gemacht. ihm wars egal

Ja da ist der unterschied, ihr kanntet ihn und ihm wars egal, fremdes eigentum ist tabu und fertig.

Ich brenn mein Auto gleich selber ab, da brauch ich keine angst haben das es ein anderer macht...

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Hey, meiner steht auch auf offener Straße, aber ich bin am überlegen ob ich ihn über Nacht nicht einfach in ein Parkhaus stellen soll. Da ist er geschützt und es kommt keiner ran. Ist ja vielleicht auch ne Lösung für dich!?

Ja eine Möglichkeit!
          Super Idee danke! Muss mal gucken ob einer in meiner nähe ist
          Oder Autoknast! Mal eine Nacht hinstellen! Naja doch lieber Parkhaus! Beim Autoknast gibt es weningstens ein Abholservice mit Buntenleuchten

Grüße

Zitat:

Haha hab gar keine Freundin brauch ich im moment nicht unbedingt , hab mein Auto das mault net(hat ja alles was braucht) und fährt und gut is. Aufbautermin bestimmt mein Portmonaie.

ich hab mir 2 Kameras gekauft die auch nachts filmen die hab ich auf mein pololein gerichtet und bete halt das keiner dran geht ^^

naja wohn eh in nem dorf wo jeder jeden kennt allerdings wurden bei meiner schwester ihrem ex vor 2 jahren die komplette front kaputtgetreten ford probe is das halt ärgerlich wenn er knapp 1300 für nen bodykit ausgibt welches dann kaputtgetreten wird...

naja mein auto kennt jeder genauso gut wie mich und daher wird den sicher niemand anrühren da ich sogar schon nen freund fast zusammengeschlagen habe wegen meinem kleinen

naja ich finde die idee mit den kameras recht gut , da sie fest gemacht sind kann da gar nüx passieren ))

Zitat:

in ein Parkhaus stellen

Klasse Idee

Werd ich auch machen, hab extra noch nicht Getankt aus Angst wenn was passiert bei diesen Irren das mir mein Schmuckstück abfackelt wenn der Tank voll ist!
          Wenn er hochgeht ist das Gute Super wenigstens nicht drinn.

Zitat:

in ein Parkhaus stellen

Die Idee hatte mein Schatz auch grade. Mach ich dieses Jahr auch.

wow ich dachte schon ich wär der einzige der schiss hat dass dem auto was passiert. plane hab ich auch schon gedacht aber ist vielleicht auch gefährlich wenn die anfängt zu brennen. ich hab auch weniger schiss vor böllern als vielmehr vor herunterfallenden raketen.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ist mir mal passiert! Als 14 jähriger!
          Hatte keine Flasche für die Raketten(damit ich es plazieren kann) mein Dad meinte lehn sie mal gegen die Bank und zünde mal habe ich auch gemacht einmal bis zum Baum hoch knallte gegen ein ast und auf den Wagen von ein Nachbarn von mir platzte es auf einmal (alter Mercedes). Schock fürs Leben

Grüße

Mein Polo, der Golf 3 von meiner Schwester und der Astra Caravan von meinem Vater werden in den Innenhof gut aufbewahrt.

Funktioniert genau so wie in der Mainacht immer.

Gruß
          Matthias

ich stelle mein alltags polo über die nacht in eine garagenanlage...

da is der relativ sicher... ansonnsten auch ein guter tip vom kolegen in die nähe von polizeirevieren oder bei einer tankstelle

plane oder halbgarage würd ich eher von abraten. das verhält sich ähnlich wie mit autos, die angeklappte spiegel haben. die sind nen gefundenes fressen für autovandalisten

Zitat:

plane oder halbgarage würd ich eher von abraten. das verhält sich ähnlich wie mit autos, die angeklappte spiegel haben. die sind nen gefundenes fressen für autovandalisten

Wo du recht hast,hast du recht

Mein Polo ist auch gesichert, hab einfach mal bei wildfremden leuten in meiner nähe angeklingelt und gefragt ob ich meinen Polo bei denen in die Tiefgarage (mit Tor natürlich) stellen darf für die nacht

Zitat:

Mein Polo ist auch gesichert, hab einfach mal bei wildfremden leuten in meiner nähe angeklingelt und gefragt ob ich meinen Polo bei denen in die Tiefgarage (mit Tor natürlich) stellen darf für die nacht

So kann man es auch machen Aber nicht immer drin stehen lassen das ist dann böse Ne Spaß Es gibt echt immer Neider die meinen so tolle Autos kaputt zu machen das ist echt zum

du musst ja in altona oder in einem anderen viertel wohnen wo sie so abgehen bis jetzt nie was gehabt mit meinem auto wenn er an der str stand zu sylvester und vor solchen leuten die von anderen das eigentum zerstören kann man sich auch leider nicht schützen diese leute sollte man auch richtig bestrafen wenn man sie denn bekommt...

gelöschtes Mitglied

Ich bringe meinen kleinen zu Silvester dieses Jahr zu nem Bekannten. Der hat 2 Garagen und da darf ich ihn zum Jahreswechsel unterstellen.

Zitat:

du musst ja in altona oder in einem anderen viertel wohnen wo sie so abgehen bis jetzt nie was gehabt mit meinem auto wenn er an der str stand zu sylvester und vor solchen leuten die von anderen das eigentum zerstören kann man sich auch leider nicht schützen diese leute sollte man auch richtig bestrafen wenn man sie denn bekommt...

Ich würd die so fertig machen wenn se meinen Polo nur ein Haar krümmen würden Die sollte man Einbuchten!

Zu Haus hab ich ne Garage, da bin ich aber nicht.

Also draussen wird er auf jeden Fall stehen, denke er kommt wieder aufn Hof so halb unter nen Baum.

Grüße

ich lasse meinen keine 5 min aus der garage, ist echt schei... das man nicht mal mehr sein auto so stehen lassen kann. besonders an silvester ist das schei... gefühl. man kann ja nicht immer aussem fenster gucken.am besten gucken das man nen platz vorm fenster erwischt, Parkhaus find ich auch gut. nur mal so, vor ein paar monaten haben sie bei mir in der strasse 26 autos in einer nacht aufgebrochen.. echt scheisse sowas,

in diesem sinne

In welcher Ecke von Bremen bist Du denn?

Aufm Land in Verden sind ja nicht wirklich viele Idioten unterwegs

nabend,

woltmershausen, eigendlich recht ruhig hier, ein bisschen industire rundrum.
            fast alle autos hintereinander,dacht ich seh nicht richtig
            solche schweine.

gelöschtes Mitglied

Ich lass meinen draußen stehen. Bei uns auf dem Dorf ist das eh nicht so schlimm, da kennt man sich. Ich stell ihn aber da hin wo viele Autos stehen.
              Und ne Halbgarage bringt auch nicht viel. Das lockt nur so ne spackos an.

Komisch...in Gröpeling wärs ja nicht weiter verwunderlich gewesen

Aber bevors zuviel wird, sollten wir hier schluss machen

Seh ich genau so.

Mehr wie seinen Wagen verstecken kann man nicht.

Ich werde meinen am 31.12 wenn ich wieder zu Haus bin gaaaanz schnell in die Sichere Gerage bringen und vill ab und zu mal schauen was er soo treibt

also wer sein auto wirklich auf der straße stehen lassen muss der sollte

-da parken wo viele autos stehen
              - alles rausnehemen was anlocken könnte (radiofront)
              -scheibenwischerblätter abnehmen
              oder gar komplett abschrauben

eine plane vermeiden das lockt noch mehr an.. und bei jeden böller rauslaufen und nen dicken machen? das macht garkein sinn!
              einfach parken, zuschließen und feiern.. und am nächsten morgen hoffen das er noch ganz ist! mehr kann man da nicht machen,,entwerde ist das auto dran oder sie gehen erstgarnicht drauf ein.

wo sie böller an autos anbringen ist eh nur da wo man was hinterklemmen kann. wie scheibenwischer, tankdeckel oder auspuff.

in dem sinne ein guten rutsch..

gelöschtes Mitglied

die idee mit scheibenwischer abmachen is glaub ich eher nich so top... wenn die idioten das sehen das da keine wischer dran sind is das ja ne noch größere verlockung...ich denke parkhaus etc. is wohl das beste ansonsten einfach anne landstraße stellen und die letzten km zur party zufuß zurücklegen xD

ich hoffe eure autos finden einen sicheren platz...und kommen ohne schäden ins neue jahr

als denn wa

Guten Rutsch

oder selber sein auto in die luft hagen hat man noch selber spaß dabei

ne spaß beiseite ich denke ausser ne voll garage kann man eh nichts machen, wie schon gesagt wurde saufen feiern und nöchsten morgen hoffen und autowaschen fahren bei dem ganzen müll inner luft

...hast keine Verwandten die etwas "abgelegen" wohnen? Dann stellst das Auto über die Tage bei denen ab und gut...

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

Morgen erstmal,
                Wow so viele Antworten danke erstmal an euch!
                Also einfach unter mein Fenster parken! Aus dem Fenster gucken bis er ruhig ist und auf den nächsten morgen warten!

Habe bekannte ist auch auf dem Land! Bloß dann muss ich mehr als 100KM/H zufüß nach Hause! Bin erst im nächsten Jahr erst zuhause

Grüße und ein Guten Rusch ins neue Jahr!

gelöschtes Mitglied

ich hab meinen etwas abseits in der siedlung geparkt, da kommt hoffentlich eh keine sau zum böllern hin :(
                  ansonsten hoff ich dass es ordentlich weiterschneit, dann hat der polo ne "natürliche schutzschicht"

also ich habe es so gemacht auch wenn meiner nicht angemeldet ist...bzw noch nicht lackiert wurde habe ich einfach mutters auto aus der garage geschmissen(ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)

Zitat:

ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)

Du bist noch jung drum verzeih ich Dir

Zitat:

Bloß dann muss ich mehr als 100KM/H zufüß nach Hause! Bin erst im nächsten Jahr erst zuhause

mh... also wen ich soo denke das du 100Km/H leufst ist das nicht all so schlimm dann schafste es auch noch in diesen jahr aber wen es doch vllt 100 km sind wäre es brenzlich^^

Zitat:

Du bist noch jung drum verzeih ich Dir

hehe wass sol dass den heissen? für mich gilt der alte kampf immernoch gsi vs GTI ich mag den baby blaune corsa von meiner mutter nicht die woltle ihn mir eigendlich als anfangsauto andrehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)

sowas ist nicht zu verzeihen,egal wie alt er ist

der soll seine alte klappschüssel draußen stehen lassen. wenn eh noch nix lackiert ist dann kann ja nich viel passieren .

immer diese komischen markenanspielungen. kann ich garnicht leiden

Zitat:

für mich gilt der alte kampf immernoch gsi vs GTI

Die Frage nach dem "Warum" interessiert mich brennend.

Wenn Du das in 2-3 Jahren liest was Du jetzt schreibst wirst eh mitm Kopf schütteln

ende^^

gelöschtes Mitglied

n den kampf hat der gsi schon lange verloren

opc is an der macht

tuhe ich jetzts chon^^

1. frage wasn das fürn corsa?

nen einfacher corsa C 1,2L komplet vergammelt die kiste wurde innerhalb von 6 jahren einmal gewaschen

aber du weißt wohl das nen corsa c nen bissle besser ist wie nen 86c? also ich hätte den corsa genommen wieder fit gemacht und mir nicht sone alte möhre wie deine geholt aber halt meine meinung^^

findeich nicht also ich wollte schon immer einen corradobzw golf 1 oder polo haben ich halte von "neuen"autos garnichts...

gelöschtes Mitglied

corsa c is jawohl um welten besser als nen 86c. du solltest zu fuß gehen wenn du nicht zu schätzen weißt was gut ist

hehe viele halten mich für verrückt desswegen^^ nene ich fahre lieber den polo da habe ich nicht dieses ganze ezug da abs und so und diese komischen airbags...^^

gelöschtes Mitglied

Was auch noch ne möglichkeit ist sein Auto vor Böllern zu schützen.: In der Naehe vom Auto ein altes Damenrad an ne Laterne anschließen.

aber am liebsten währe mir halt nen corrado oder nen kübelwagen^^

gelöschtes Mitglied

Am besten was ohne Gurt, wenn du nicht so sehr auf Sicherheitsausstattung stehst.

jop so sieht es aus alles unnötiges gewicht...

also als winterauto würde ich den corsa vielleicht noch fahren aber nur wenn er vorher schwarz matt gerollt wird^^

gelöschtes Mitglied

naja mal schauen was du beim ersten richtigen unfall von den zeugs hälst.

naja ist ja auch egal. am besten stellst dein polo an die straße und schütze alle anderen autos vor böllern löl

nene ^^ iich kann den polo nicht emhr auf die straße stellen erstens weil kein spritt mehr drinne ist und zweitens habe ich schon ne anzeige weil er fast nen monat auf nem öffentlichen parkplatz hier stand...:(

gelöschtes Mitglied

das wär dir mit dem corsa nich passiert

nee am corsa hätte ich auch nicht dran basteln dürfen da hatt mein opa was gegen^^der mein ich bastele die sachen nur kapput mein roller hätte ich angeblich auch kapputgebastelt dabei lief er doch nur 140 xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dabei lief er doch nur 140 xD

ist nicht dein ernst oder, wenn ja dann Kopf schüttel

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dabei lief er doch nur 140 xD

achso was haste denn da an deinem Hämoriden-Homostuhl so gemacht.

e,: hast du nen eimer Tuningzündfunken in dein Tank geschüttet?

das möcht ich auch ma wissen wie du auf 140 gekommen bist ich bin mit meinem speedy (pia block) laut p4 nur auf 19,4 ps gekommen und das war ziemlich viel arbeit aber auch genug für den straßengebrauch und nen paar auto bei mecces abzuziehen^^ was hattest du fürn roller?

Zitat:

also ich habe es so gemacht auch wenn meiner nicht angemeldet ist...bzw noch nicht lackiert wurde habe ich einfach mutters auto aus der garage geschmissen(ist nen opel dann ist es ja wohl klar dass nen polo vorranghat xD)

das muss man auch nicht verstehen? oder du hast ihn letztes jahr inne gerage gestellt? wen ich dein profil lese hast du den polo erst seit ein paar tagen häääää

doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc

Zitat:

das muss man auch nicht verstehen? oder du hast ihn letztes jahr inne gerage gestellt? wen ich dein profil lese hast du den polo erst seit ein paar tagen häääää

ich habe den ja auch seit fast einen monat vor einer woche habe ich mutters da rausgeschmissen^^

Zitat:

was hattest du fürn roller?

ich hatte ein piaggio zip ssl.... der hatte 0 anzug aber halt die endgeschwindigkeit....

Zitat:

piaggio zip ssl. doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc

soll ich lachen 140 du hast da nen komma vergessen 14,0 naja gehört nicht zum thema

gelöschtes Mitglied

Zitat:

doch habe den kompletten motor bearbeitet von kurbelgehäufe(auf lanhub ausfräsen lassen...bis zur kupplung...^^ innenrotorzündung 24ger vergaser....etc

andere wollen nen motor mit möglichst kurzem hub und großer bohrung. und du machst es genau umgekehrt.

jop ich wollte kein azug habe...(größerrer hub=mehr hubraum.....ichhatte nen 80ccm drinne

gelöschtes Mitglied

soll ich dir dass genaue setup sagend ass du es glaubst?

also wenn ich das hier alles so lese bin ich ja doch schon froh das ich auf dem land wohne wo 3 häuser um uns rumstehen und hier eh kaum geböllert wird,bin dann ja wohl ein glückspils auch wenn mein polo noch nicht fertig ist aber mein golf 4 kombi ist somit auch safe

vielleicht bekannte fragen die eine garage haben ob man den in der zeit rein stellen kann oder halt in der nähe vom polo sein meiner ist leider zuhause :( und ich bin nicht daheim und geh an silvester auch net heim ich hoffe das meinem polo nix passiert :'(

gelöschtes Mitglied

versucht den polo an öffentlichen großraumparkplätzen zu parken. da passiert so gut wie nie was an sylvester.

Jetzt mal ernst wer liebt denn sein Polo nicht es ist nicht nur ein Auto sondern ein Lifestyle

gelöschtes Mitglied

gleiches gilt für jeden wagen der jemanden gehört,der ihn liebt

egal wie alt oder welche marke

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gleiches gilt für jeden wagen der jemanden gehört,der ihn liebt

egal wie alt oder welche marke

genau so ist es, jeder hat einen anderen Geschmack und punkt

es ist halt mehr als nur ne alte Karre ... es ist mein Polo und das soll auch so bleiben

MfG Ali

gelöschtes Mitglied
                                              • Themenstarter

Guten Rutsch ins neue Jahr

gelöschtes Mitglied

dann sind wir ja nun zum ende gekommen

von mir auch nen guten rutsch und das ihr und eure autos alles heile überstehen

gelöschtes Mitglied
                                                • Themenstarter

Zitat:

es ist halt mehr als nur ne alte Karre ... es ist mein Polo

Vorallem ist es in meinem Fall mein erstes Auto, da möchte man erst recht gut damit umgehen.

Gruß
                                                Matthias

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Feier!

Zitat:

dann sind wir ja nun zum ende gekommen

Fand auch dass das hier ein richtig schönes Märchen war

Wer macht nun das Licht aus damit wir schlafen können?^^

Und wenn ihr im Bett liegt....Hände über die Decke

Grüße

gelöschtes Mitglied

unter der decke ist aber meine frau

Naja im Parkhaus einschließen lassen so nach dem motto vergessen kostet leider recht viel

so --> guckst Du sie dann an oder was?

Wie war das...

Es ist Silvester, die Frauen freuen sich aufs Feuerwerk, die Männer aufs knallen

gelöschtes Mitglied
                                                  • Themenstarter

Liege gerade im Bett mit mein Lebtop

gelöschtes Mitglied
                                                  • Themenstarter

Zitat:

Es ist Silvester, die Frauen freuen sich aufs Feuerwerk, die Männer aufs knallen

Auf welches?
                                                  Das?
                                                  Oder das ?

Zitat:

Liege gerade im Bett mit mein Lebtop

Ähm....und guckst Kurzfilme was?

Zitat:

Das?
                                                  Oder das ?

Was der Abend halt so bringt und auf die anderen kommt es natürlich an

gelöschtes Mitglied
                                                  • Themenstarter

Zitat:

Ähm....und guckst Kurzfilme was?

Nein!

Lese die Beiträge von euch hier

Grüße

gelöschtes Mitglied

so mein wagen hat alles überstanden
                                                    schön großraumparkplatz und am rand geknallt. konnte ihn immer sehen

Mein Auto ist auch unbeschadet ins neue Jahr gekommen!

Hat aber eben auf dem Weg nach Hause fast Bekanntschaft mit nem Reh gemacht..

gelöschtes Mitglied
                                                    • Themenstarter

Tach zusammen!
                                                    Erstmal Frohes neues Jahr 2010!
                                                    Ich hoffe ihr habt es überstanden?

Also mein VW Polo 6N SDI hat es überstanden!
                                                    Habe gestern so gegen 20 Uhr vor den Schrebergärten geparkt! Geplant war einfach vor die Haustür wurde gewarnt sollte ich nicht machen!
                                                    Naja die Ecke mit den alten Schrebergärten war etwas rühiger! Aber nichts passiert Gott sei Dank!

Grüße

DSC00052.JPG
                                                    DSC00052.JPG
                                                    DSC00053.JPG
                                                    DSC00053.JPG

Wenn ich bedenke das mein Fahrzeug schon so viele Sylvester
                                                    überstanden hat. Da brauchte ich mir für Gestern auch keine mehr machen

Frohes neues Jahr zusammen und allzeit gute fahrt.
                                                    Gedenke an die die es nicht geschaft haben :(
                                                    Ich glaube da ist so ein Böller nebensache.
                                                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• massenkarambolage-in
                                                    massenkarambolage-in

• gelöschtes Mitglied
                                                    • Themenstarter

Oh man......!
                                                    Was soll man jetzt dazu sagen !
                                                    Da haste recht!

Grüße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Gedenke an die die es nicht geschaft haben
                                                      Ich glaube da ist so ein Böller nebensache.

Wo bitte haste denn das Bild her?

Zitat:

...öhm, aus dem Link obendran vllt.?

...war ein paar KM von uns entfernt die Karambolage - derbe Sache...

Zitat:

HAst mal auf den link drüber geklickt. Jetzt wundert mich hier auch garnix merh

Zitat:

Jetzt wundert mich hier auch garnix merh

...hehe, ich glaube genau das gleiche hab ich auch gedacht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Jetzt wundert mich hier auch garnix merh

Is ja gut...

Frohes neues!

Notiz für nächstes Jahr:
                                                        Erschütterungssensor deaktivieren!

Mäx.

gelöschtes Mitglied
                                                        • Themenstarter

Zitat:

Notiz für nächstes Jahr:
                                                        Erschütterungssensor deaktivieren!

Hahaha!
                                                        Das Problem hatten wir auch darmals mit den 3-ern! Auch wenn jemand in einer 30 Zone mit 60 gerast hat! Alarm wurde immer Aktiviert!
                                                        Gestern bei uns in der Straße auch! Non Stop!
                                                        Am besten gleich die dinger in einer Tonne rein gut is. Früher gab es sowar garnicht!

Wie oft ging es gerstern los?

Grüße

Meiner steht sicher ine werkstatt ... dank kapputer kupplung

gelöschtes Mitglied

ich hab per hand abgeschlossen damit die alarm deaktiviert bleibt. hab einmal ausversehen drauf gedrückt und bei jedem böller ging der voralarm los

na alles gut gegangen bei euch? ich hab riesen glück gehabt bei mir war garnichts los in der nähe des wagens

Bei mir auch nix passiert. Hab aber auch mit meinen Leuten auf der selben Straße gefeiert, wär da einer meinem Polo mit nem Böller zu nah gekommen...

Geheimtipp gegen Lackschäden ist übrigens: Den Polo vorher nochmal gut einwachsen. Dann bleiben die Brandspuren meistens auf dem Wachs und können leicht wieder auspoliert werden. Das hilft aber alles nichts gegen Raketen, die von Himmel kommen. :(

Zitat:

Das hilft aber alles nichts gegen Raketen, die von Himmel kommen.

Dagegen half die Schneedecke auf dem Wagen

Zitat:

Dagegen half die Schneedecke auf dem Wagen

Bei uns liegt kein Schnee, scheiß Rhein... :(

Jop alles gut überstanden

Aber als ich wieder heme war erste Nachricht...

Zitat:

In Lauchhammer (Oberspreewald-Lausitz) flog ein Blitzknaller am Donnerstagnachmittag in einen Kinderwagen. Das acht Monate alte Baby, das äußerlich keine Verletzungen erlitt, kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

• Nur noch bekloppte unterwegs

MfG Ali

• Jau alles heile...wurd nur einmal knapp^^

So schockierend der Unfall ist, ein wenig schaden freude ist schon da

• gelöschtes Mitglied

das einzige was daran schockieren ist,ist die tatsache das er versucht hat jemand anderen damit zu verletzen. diesmal hats genau den richtigen getroffen und ich habe kein mitleid mit ihm.

das würde ich auch sagen aber daran merkt man ja das irgendwas falsch läuft wenn ein 16 jähriger schon sofort ein messer zieht....
                                                            tut mir auch leid das ich das jetzt sage aber ich hoffe er hat bleibende schäden dadurch und sie stellen ihn vor gericht wegen illegalen waffenbesitz

gelöschtes Mitglied
                                                            • Themenstarter

Oh mein Gott!
                                                            Nein!
                                                            Wie kann das den angehen ein 16 jähriger mit nem Butterfly messer das 7M lang ist!
                                                            Oha!

Was soll man da sagen mir fehlen die Worte....!

Grüße

schade das der penner sich nicht die kehle aufgeschlitzt hatt

da komm ich net klar drauf
                                                            richtig so, da hat allah ibrahim schön bestraft für seine dummheit

so ein depp...

...mit den eigenen Waffen geschlagen...

gelöschtes Mitglied

Hallo,

also meinen Polo hat es (heute) doppelt erwischt.

Zum einen war er voller Böllerpapier und Raketenstaub und total dreckig überall.

Und zum anderen hat meine Mutter am 31. das Beifahrerfenster ein Stück offen gelassen. Das habe ich natürlich nicht gewusst.

Das habe ich heute erst bemerkt nachdem ich meinen Polo mit dem Hochdruckreiniger in der Waschbox sauber gemacht habe..

Danach war er innen auch schön nass

Was'n abfuck.

gelöschtes Mitglied

gleich ne innenreinigung mit gemacht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

gleich ne innenreinigung mit gemacht

Auf die hätte ich sehr gerne verzichtet

gelöschtes Mitglied

ach was bissl polsterschaum auf die sitze und danach ordentlich ausspülen hihi

ne ne,ich kenn einen der hat sein nagelneuen nissan jeep inne waschbox gestellt und die fenster vergessen zu zu machen. ich hab mich fast bepisst vor lachen.

gelöschtes Mitglied

Das ist natürlich richtig übel.. zum Glück war es bei mir nicht so schlimm aber nass war es trotzdem überall

Antworten erstellen