vw teilemarkt

Polo 6N Stoßstangen emfehlung

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

sieht auch sehr schick aus. aber leider komme ich nicht günstig an eine 6N2 stoßi ran weil aufn schrott bei uns steht nie einer und mein budget is auch begrenzt



gelöschtes Mitglied

    Das elektris Nummerschildaussparrung weg ist, deine Lippe lackiert und seine tiefer angesetzt wurde.... außerdem hast du scheinwerferreinigungsanlage und somit Xenon... original


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das elektris Nummerschildaussparrung weg ist, deine Lippe lackiert und seine tiefer angesetzt wurde.... außerdem hast du scheinwerferreinigungsanlage und somit Xenon... original


      Ich hab auch keine Nummernschildausparrung mehr xD
      Und der Unterschied ist n anderer

      Man beachte das mittlere Gitter



      JA xenon gibt es bei mir auch nicht mehr


      JA du hast die Stege breiter gemacht hast du das gitter denn angepasst?


      gelöschtes Mitglied

        Kann man nicht sehr gut erkennen auf den Pic´s GTI Waben?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          JA du hast die Stege breiter gemacht hast du das gitter denn angepasst?


          jo,.. aber erstmal in einer "dirty" variante.. ohne umlaufende Umrandung.. sieht man aber nicht wirklich aber mich selbst störts.. kommt im Frühjahr neu


          Ja mir persönlich gefällt es besser mit einer größeren öffnung und größeren gitter.


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          soo leute habe mich zu 90% entschieden. es wird wohl so sien das ich mir für vorne eine styli stossi hole mir die cleanen lasse mit runde nebelscheinwerfer drinne und in der mitte die große öffnung bleibt drinne und dazu dann noch ne schöne cuppralippe drunter. werde mir jetzt alles so durchrechnen und dann wenn alles fertig is und alles am 6N is werde ich bilder reinstellen wie es dann schluss endlich ausschaut.
          danke an alle leute für die TOP beratung



          hi,

          also quasi so wie ich es hab nur mit runden nsw?

          lg stefan

          PS: Tristan, heute nen guten Tag?


          Grüner6Nfahrer
          • Themenstarter
          Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

          Zitat:

          also quasi so wie ich es hab nur mit runden nsw


          ja genau so. vllt noch die cupralippe in grün


          Zitat:

          ja genau so. vllt noch die cupralippe in grün


          ich hab die sowieso momentan ab, weil ich angst hab mir die abzureißen wenn schnee liegt.
          will die morgen anfangen bisschen zu modifizieren, d.h. alle locher werden aufgemacht und eventuell werd ich sie lackieren.


          gelöschtes Mitglied

            Denkt dran, wenn lackiert und zu tief sieht es nach dem aufsetzen wie fressen und saufen aus...


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            naja die löcher wollte ich ja auch aufmachen. aber ich werde mir dort kein renngitetr dahinter machen


            danke Magusch, dessen bin ich mir bewusst!

            das ein oder andere male aufsetzen bleibt auch nicht aus bei den straßen, aber gut es ist immer noch nen gebrauchsgegenstand!

            renngitter
            wer hat was davon erzählt
            ich nicht, ne lieber schön offen!


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            jaa und im winter wird die cuppralippe zum schneeflug .

            netsky sie ich sehe hats du auch ein vogtland fahrwerk aber ein 60/60 is das die variante 1?


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            Zitat:

            renngitter


            hab ich shcon bei manchen gesehen. wollte es nur sagen


            das ist das "Junior Kit"!

            fahr das jetzt 1 1/2 jahre und bin total zufrieden, vorallem hab ich gelbe dämpfer und lila federn, GEIL!


            Grüner6Nfahrer
            • Themenstarter
            Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

            ja ich habe die zweite variante mit schwarzen dämpfern und lila federn aber das is auch TOP


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen