vw teilemarkt

Getriebe Polo 1,4 16V nicht schaltbar

Excalibur
  • Themenstarter

Frohes neues Jahr erstmal an alle User....

Nun zu meinem Problem.
Wie mache schon gelesen haben habe ich meinen Polo von AEX auf AUB umgebaut und bisher lief alles wie Zucker. Gestren aber ein herber Rückschlag.

Wollte mal sehen ob alles läuft und wollte dann mal auf unserem Hof ne Runde drehen... Also Motor an und Rückwärtsgang rein... Dachte ich zumindest.

Aber Arschlecken. Nichts da.
Die Gänge sind irgendwie nicht da wo sie sein sollen. Wo der Rückwärtsgang sein sollte ist der erste usw....

Habe die Schaltkulisse aus dem Schlachter übernommen und auch Getriebe und alle Halter. Weis jetzt aber nicht was ich bei zusammenbau falsch gemacht habe...

Worauf muss ich achten und hat jemand mal nen Bild für mich wo die Seile am Getriebe befestigt sind?

Excalibur



gelöschtes Mitglied

    Du brauchst die Lehre dafür zum einstellen. Kann ich dir mitbringen. Ohne dem geht das nicht und von Hand ist es ganz, ganz schwer einzustellen...


    Excalibur
    • Themenstarter

    das wäre nicht schlecht da so alles scheiße ist...



    gelöschtes Mitglied

      Ohne die Einstelllehre wird es auch nicht besser werden!


      polotreff.de
      #5 - 01.01.2010polo1.4 16v zapfwellengetriebe schaltbar nicht schaltbare getriebe schaltbare und nicht schaltbare getriebe 16v getriebe polo ebay golf 3 einstellehre schaltbare getriebe getriebe polo 1;4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen