ja leider -.-
meine finden das gut nur manche wissen so ein altes Auto auch nicht zu schätzen
was sie bei vw kostet weiß ich nicht, aber bei uns beim lacker kannste schon so 100 flocken aufn tisch legen, weil es verdammt schwer ist den passenden Ton zu treffen, auch MIT farbvorgaben vom Werk aus
döner wetter !?!
nee, aber der genesis is echt einer der schönsten polos.
als ich meinen neu hatte hab ich drei tage nicht schlafen können
dachte ich mir auch so da die neuen lacke jetzt auf wasser basis sind -.- sau scheiße sag ich dir :(
ja ist auch so
als meiner erstmal lief, bin ich nur damit rumgefahren
war den ganzen tag lang unterwegs Tank komplett leer gefahren
so muss das sein.
meiner wurde jetzt eingemottet und hält winterschlaf bis nächstes jahr. und denn wird eer nurnoch sonntags bei sonnenschein gefahren
gut ^^ hast du die Batterie rausgenommen ? wenn der steht, rostet es gerne darunter, und mach das Schiebedach auf, und wisch innen nochmal alles trocken
Meiner wird auch nur noch dann gefahren
keine panik, hab das schiebedach bei der einmottung sogar von innen poliert, aber das mit der batterie ist eine gute idee, hab nur leider den radio code nicht mehr. aber ich glaube den kann man wohl auch irgentwie umgehen oder man fährt eben zu vw
gut wunderbar
geh mal mit dem Radio zu vw, und die können dir den Code "sagen" , also wenn es noch das schöne originale Genesis radio ist, dann brauchste keine Angst haben
Und pack die Batterie raus, und mach das da nochmal schön sauber, und rechts an den Sicherrungen, da gammelt es auch gerne mal
Und mach den auspuff dicht , mit nem rohrstück etc das schützt das Innenleben
bist ja n fuchs
werd gleich morgen bei gehen.
macht dem motor das eigentlich nix, wenn der nen halbes jahr net bewegt wird?
joar
gut mach das
eigentlich nicht, kontrollier mal alle Flüssigkeiten etc
Und dann kann da eigentlich nichts passieren, und wenn du den dann im sommer wieder startest dann lass den mal im Stand so ein paar minuten laufen, und dann Sachte fahren
und Tank den vorher nochmal so auf 20-30 liter