vw teilemarkt

Polo G40 Hinterachse

G-manipuliert
  • Themenstarter

Servus,

folgende frage:

Lässt sich die Hinterachse ein paar millimeter nach links oder rechts verschieben wenn die Befestigungsschrauben gelöst sind?

Vielen Dank im vorraus !



hm umwieviel mm ? aber denk mal nicht weil die alterungen an der karosse doch befästigt sind ^^ und warum überhaupt ?


Also beim Golf geht das und ich denke beim Polo wird das auch gehen. Beim Golf sind kurze aber trotsdem Langlöcher drinne.



Etwas geht es, aber das ist nicht sehr viel.

@Leroy
Wahrscheinlich steht eine Felge bei Ihm hinten etwas weiter raus und er will es jetzt ausgleichen.


Wie gesagt, etwas geht es, aber es ist nicht viel.


ja geht!


G-manipuliert
  • Themenstarter

bei meinem Kumpel steht das eine Rad 5mm weiter raus und auf der anderen seite ist es tiefer drin. Meine ich, vielleicht hab ich auch nen Knick in der optik.

Er hat den Tank gewechselt und hat die Hinterachse ausgebaut gehabt.


wenn es nicht so ist wie bei mir das 3 cm unterschied sind geht es...

also nen paar millimeter geht es. einfach schrauben lösen und verschieben.

probiers mal aus...

mfg jojo


G-manipuliert
  • Themenstarter

wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben.

Ich dachte die zentriert sich selbst aber egal

und schon ist man wieder etwas schlauer

also dankschä!


G-manipuliert
  • Themenstarter

Zitat:

wenn es nicht so ist wie bei mir das 3 cm unterschied sind geht es...


Wieso hast du den so nen unterschied?



mach sicherheitshalber eine Schraubensicherung rein!

Bei mir lösten sich damals ein Paar Schrauben!


das wenn ich wüsste @ G-manipuliert.

hab den mit winterreifen gekauft dann fahrwerk rein und wollte sommerreifen drauf machen mit kanten umlegen habe mich davor hier informiert ob das reicht. und nun ja... fahrerseite 3 cm gezogen beifahrer seite nur kante umgelegt. muss an den haltern liegen. achse haben wir gewechselt...


polotreff.de
#12 - 06.01.2010hinterachse abschrauben polo 2f http://www.polotreff.de/forum/t/181976
Antworten erstellen

Ähnliche Themen