vw teilemarkt

Motor geht beim Kupplung tretten aus.......

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Huhu Gemeinde

Bevor ich euch mein Problem erkläre paar Daten:

Polo 86c bj:89
Motor: NZ 55 ps

leider ist das Rohr kaputt was vom Krümmer zum Luffi geht (vorwärmrohr?)

Naja aufjeden Fall bin ich heute morgen zum tüv gefahren
sind ca 12 km alles war ok ........keine Probleme mir dem Motor

war dann ca 20 min beim tüv drin und dann ging es wieder nach Hause

bin dan ca. die hälfte zurück gefahren und dann kam eine rote Ampel

kupplung getretten und gebremst und dann ging der Motor aus

ohne zicken,kein ruckeln habe es nur gesehen an der öllampe und batterie lampe da die leuchteten .....

der Motor blieb nur an wenn ich bisschen gas gegeben habe

woran könnte das liegen? war das erste mal

mfg



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

fuck habe es ausversehen beim 6n ins motor forum geschrieben

vll kann es jemand verschieben

1-2F


mfg


gelöschtes Mitglied

    Kontrollier mal den Schlauch von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker..Wär gut möglich, dass der nicht mehr dicht ist...


    MfG



    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    warum kommt das dann erst später? und nicht sofort?

    mfg


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    noch jemand eine idee ?

    was es sein könnte? dann kann ich gleich morgen nachschauen


    mfg


    gelöschtes Mitglied

      leerlaufsteller?
      beninfilter zu oder verschmutzt?


      nabend habe das problem auch auf einmal
      ich werde morgen auch mal nach schauen wenn ich was finde dann schreibe ichs rein.


      vielleicht hat sich an deinen verteilerfinger der zündzeitpunkt verändert und kann den leerlauf nur in hoher drehzahlt halten ?


      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      ich hatte das schon mal ich meine letztes Jahr

      das war auch nur 1 Tag xD und dann nie wieder auser heute


      mfg



      pOlO-mAsTeR
      • Themenstarter

      bin heute noch mal eine längere strecke gefahren und es war alles oke

      mein Polo ist nicht ausgegangen


      ich tipp auf leerlaufregler oder kühlmittelsensor kann mich aber auch irren.
      das war bei mir sobald ich auch die kupplung getreten habe.da habe ich den kühli sensor gewechselt und es wurde besser bzw ist nicht mehr aus gegangen


      polotreff.de
      #12 - 05.01.2010polo geht aus kupplung motor geht beim kuppeln aus polo 6n motor geht aus kupplung vw polo 86c polo motor geht aus kupplung nz motor geht aus bei kupplung polo 6n ging aus nachdem kupplung getreten geht aus beim kuppeln polo 2f kuppeln geht aus kupplung tretten polo 86c geht beim kupplung tretten aus polo geht beim kupplung tretten aus beim kuppeln motor aus motor geht beim kuppeln aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen