vw teilemarkt

Polo 86 Alufelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leuts, wollte mir vielleicht dies Jahr neue Alu`s holen und wollte eure Meinung dazu hören.Habe RSL-Cultfelgen drauf und wollte mal Fragen was Ihr von denen auf einem 1er Polo haltet? Bin unentschlossen und schwanke zwischen Spiessfelgen oder ein paar BBS.
MFG Christian



100_0798.JPG
100_0798.JPG

SPIESS
die sind so lecker


Schöne BBS E30 Felgen



gelöschtes Mitglied

    lekomio geiler 1er... mit den rsl gefällt er mir.denke aber mit den bbs rs sieht er noch besser aus


    Hmmm ick wees nich 15 Zöller aufm 1er? Wäre mir zu Groß!

    Oder halt Oldschool ATS Classic!

    Kannst ja ma n bissel was Ausprobieren ^^

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BBS gehen immer...
    Und erst recht auf einem geilen einser...


    Zitat:

    Hmmm ick wees nich 15 Zöller aufm 1er? Wäre mir zu Groß!


    Gibt da auch sehr schöne BBS vom E30, in 6,5x14 ET 30


    also ich finde den 86 ja richtig geil mit den cultfelgen vorallem mit dem roten stern..ich würd ne so lassen


    Zitat:

    Gibt da auch sehr schöne BBS vom E30, in 6,5x14 ET 30


    Die würd ich mir auch noch gefallen lassn ^^



    PLS in 13 Zoll.

    Oder halt schöne BBS.


    Zitat:

    Oder halt schöne BBS.


    Wie die von mir erwähnten bbs vom e30, die der wolf76 nämlich drauf hat...


    gelöschtes Mitglied

      Mach die Spiess drauf, die passen erstens zum konzept und 2. hast du es hiermit bei einer eventuellen H- Zulassung einfacher..


      Danke!

      Was einem 1er auch gut steht wären ein paar alte Mahle BBS. Schön eckig, wie der 1er Polo.

      *sabber*


      Habe meine RSL (8+9x14) auch weggegeben und ich bereue es manchmal...
      Also auf diesen 1er passen sowieso nur klassische Räder und da finde ich alle etwa gleich schön. Ich weiss, das hilft dir jetzt nichts aber ich mach im Sommer ATS classics auf meinen 1er... Nur weil ich sie gratis habe, sonst würde ich vor dem gleichen Problem stehen wie du!
      Hoffe findest etwas, dass dir gefällt, Gruss,
      Jonas


      Spiess!


      Oder irgend ein HTN Produkt, finde die HTN Rennsport sehr schön!


      Naja, da gibts einiges schöne und zeitgenössische:


      22102009813.jpg
      22102009813.jpg
      BBS6x14et13.JPG
      BBS6x14et13.JPG
      BBS6x13et13.jpg
      BBS6x13et13.jpg
      Cosmics.JPG
      Cosmics.JPG
      original_Felgen_prof
      original_Felgen_prof

      Ich bin für Spiess, die Dinger sind einfach sahne.
      Ansonsten kommen auf nem 1er PLS Hockenheim, BBS e30 bzw. deren Nachbauten HTN KS, alte Wolfrace Felgen, Revolution Classic Lines immer sehr gut.
      Ich denke für dein Konzept wären die von Audi50ls gezeigeten Felgen wohl zu schmal. Obwohl dem 1er Mahles in 6x13 auch klasse stehen.


      ich finde die Fuchs Kleeblätter drauf wär mal was.


      Hallo

      Ich will den Thread mal wieder auferleben , ich dachte immer Spiess Felgen gibt es nur für NSU TT , mir war nie bekannt das Spiess diese Felgen auch im Lochkreis 4/100 hergestellt hat.

      Also wenn einer von euch eine Seite kennt , wo man sich diese machen lassen kann , wäre ich dankbar für Infos.

      mfg
      86cGtTuner


      ich bin für bs e30 oder e50.alternativ wäre natürlich ein satz ronal racing der oberhammer


      spiess felgen gibts als 3 teiler nachbauten auch bei HTN[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #23 - 21.12.2011polo 1 mit bbs e30 bedienungsanleitung vw polo86 bbs stern e30 polo 1 86 polo 86 felgen golf 2 bbs felgen 6,5x14 alufelgen polo 2f polo 86c bbs 6,5x14 polo 2 c alufelgen vw polo 86 felgen spiess felgen h zulassung felge 6 5x14 et30 felgen spiess e30 6,5x14 et30 spiess felgen 6x13 spiess polo polo 86c oldschool rsl tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/23000/23104_1.jpg polo 1 alufelgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen