vw teilemarkt

Polo mit 1047 PS!?

Jayzen
  • Themenstarter

Erstmal Frohes Neues euch allen

bin grade über diesen Artikel gestolpert und wollt ihn euch natürlich nicht vorenthalten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nettes gerät


    ...ist doch der AME Polo oder? (Hab mir das Video nicht angeschaut) Wurde hier schon mehr als 1x gepostet...



    1000 mehr als meine winterhure


    jop den hab i au iwo schon mal gesehn und das nciht hier im polotreff


    gelöschtes Mitglied

      ui das ist goil. abwohl die ausm vogtland kommen( was von mir gleich um die ecke ist) hab ich von den noch nie was gehört. Ich stell mir gerade so vor wie die mit ihrem kurzzeit Kennzeichen ne Testrunde drehen.


      Fette Scheiße der Verpresst ja alles


      den gibts doch schon seit jahren


      jep und genau wie die gerüchte über die leistung!



      Polo 16V power

      aber schon asbach uralt der AME


      polotreff.de
      #11 - 05.01.2010polo 1047 polo mit 1047 ps polo 86 1047 ps 1047 ps 1047 ps polo ame polo 1047ps
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen