vw teilemarkt

Bräuchte helfende Ratschläge wegen mein Polo 6 N

Loewe
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu hier und bräuchte mal Euere Hilfe und zwar habe ich einen Polo 6N, 1,7 SDI.
Als ich den Polo gekauft hatte,war ein Schalter zwischen Batterie und Einspritzpumpe.
Um den Polo zu starten muste ich den Schalter umlegen ansonsten hatte der Motor gedreht ist aber nicht angesprungen.
Wenn ich vergass den Schalter auf aus zu stellen beim abstellen des Motors, ziehte mir die Einspritzpumpe die Batterie leer,also dachte ich mir ich baue den Schalter aus und klemme das ganze über die Zündung.

Dies funktionierte auch kurz,aber dann ging der Motor beim rumdrehen des Zündschlüssels nich mehr aus,
also klemmte ich wieder einen Schalter zwischen Zündung und Einspritzpumpe.
Problem ist jetzt,Wagen läuft manschmal mit Schalter auf on und manschmal auf off,mal so mal so.

Was genau könnte das Problem sein?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,ich bin für jede Hilfreiche Antwort Dankbar.

Gruß Loewe



da wirst du wohl nicht daas Geschaltete pluss erwischt haben, sondern iwas anderes.


polotreff.de
#3 - 05.01.2010vw polo kauf ratschläge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen