vw teilemarkt

eso scheinwerfer mit zenon im polo 9n3

speedjunky88
  • Themenstarter

eos scheinwerfer mit zenon im polo 9n3 einbauen hab jemand damit erfahrungen ? könnte das passen ?



auf deutsch wäre das ganze besser verständlich.

aber ich deute mal aus deinem post, dass du gerne xenon im polo 9n3 hättest.

Kurz und knapp:

keine legale mögliche Lösung.

Grüße


naja er kann schon auf die eos scheinwerfer umbauen! allerdings glaube ich nicht das er das machen wird! denn das artet in verdammt viel karosseriearbeit aus! hab auch schon mal nen 9n3 mit den eos scheinis gesehen! sah schon geil aus!



polotreff.de
#4 - 07.01.2010eos scheinwerfer polo eos scheinwerfer in polo einbauen eos scheinwerfer im polo 9n3 polo mit eos scheinwerfer eos polo 9n3 xenon vw polo 9n3 eos scheinwerfer einbauen eos scheinis polo 9n3 scheinwerfer eos scheinwerfer in polo seinwerfer eos eos scheinwerfer in polo 9n3 scheinwerfer gleich? eos scheinwerfer an 9n3 passen scheinwerfer vom polo am eos 9n3 auf eos scheinwerfer umbau scheinwerfer polo 9n1 eos scheinwerfer am polo 9n3 polo 9n3 scheinwerfer umbauen vw eos scheinwerfer polo zenon vw polo 9n3 eos scheinwerfer in 9n3?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen