vw teilemarkt

Fahrzeugschein Polo mit NZ

rülles
  • Themenstarter
rülles's Polo 2F

hallo,

ich brauche einen Fahrzeugschein von einem Polo 2f mit NZ Motor, da ich einen Motorumbau vornehmen möchte! VW braucht für eine Unbednklichkeits Bescheinigung die Fahrgestellnummer!

danke im voraus

gruß

Rülles



gelöschtes Mitglied

    schau mal den tread an...vll hilft dir des oder einer der leute weiter...
    http://www.polotreff.de/forum/t/23422


    Hi,

    Ich bin damals einfach zum Dekrastützpunkt gefahren und habe meinen Motor samt Bremsanlage eintragen lassen. Für die Scheibenbremse an der HA hatte ich nen Gutachten, aber für den Motor gar nichts... Es dürfte eigentlich nicht so schwer sein, einen NZ eingetragen zu bekommen . Der Motor wurde ja auch original eingebaut und wenn der Umbau ordentlich durchgeführt wurde, wird es auch keine Probleme geben !

    gruß Wrob



    rülles
    • Themenstarter
    rülles's Polo 2F

    ja stimmt schon aber mit der bescheinigung von vw wäre ich halt auf der sivcheren seite! und das ist mir lieber!

    also ich brauch immer noch einen fahrzeugschein


    Hab ich dir nicht schonmal einen vom 2er geschickt? Oder muss es unbedingt einer vom 2F sein?


    rülles
    • Themenstarter
    rülles's Polo 2F

    ja kann sein! nur vw braucht die fahrgestellnummer und die ist bei dem schein unkentlich gemacht! naja und so können die mir nichts austellen anscheinend!


    rülles
    • Themenstarter
    rülles's Polo 2F

    hallo nochmal! hat keiner nen fahrzeugschein vom polo 2f mit nz den mir einer schicken kann? also wie gesagt vw brauch die fahrgestellnummer für die unbedenklichkeitsbescheinigung für den umbau von aau auf nz! kann die dann auch gerne weitergeben wenn ich sie bekommen sollte

    gruß

    rülles


    polotreff.de
    #8 - 12.01.2010polo 9n3 fahrzeugschein fahrzeugschein polo 9n3 unbedenklichkeitsbescheinigung polo nz vw polo nz vw pole fahrzeugschein fahrzeugschein vw polo 9n3 fahrzeugschein polo 6n fahrzeugschein vw polo nz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen