vw teilemarkt

G60 Motor frage

neophyte
  • Themenstarter

hallo leute,
ich könnte ein kompletten g60 motor haben mein problem ist der stand mehrere jahre (min 8jahre) in der garage.sieht nicht mehr so von außen so besonders gut aus aber macht ja nix oder?
hat unter 100000 km runter

was würdet ihr dafür ausgeben?

würdet ihr so einen umbau überhaupt einen raten?

bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten



ist der komplett?


also so wie du es jetzt sagst nicht viel

man weiß ja nicht ob der läuft und so und 8 jahre ist n schöne zeit


mfg


neophyte
  • Themenstarter

ja der ist komplett also auch mit lader.

hier verkauft einer einen g60 für 600€.

was währst du bereit zu zahlen wenn du meine beschreibung zu dem motor liest weniger als 400€



wann wurde der lader das letzte mal überholt?lief alles vorm ausbau (ist ja immer hin 8 jahre her)


und wenn du den jenigen nicht kennst und der motor läuft nicht was dann?
umtausch ist dann nicht


wenn du den motor meinst der hier drin ist für 750 dann eher den

laut beschreibung

mfg



Naja... dazu müsste man zumindest mal schauen, ob er sich noch durchdrehen lässt... weil wenn der 8 jahre steht, kanns schon mal gut sein, dass die kolben fest sind.. und wenn der lader 8 jahre in der garage stand, wird er auch nicht mehr der beste sein... also kaufst praktisch die katze im sack :(


neophyte
  • Themenstarter

laut dem besitzer lief der motor vor dem ausbau.
kennt jemand die motorkennbuchstaben für nen G60 motor?

die katze im sack will ich ja nicht kaufen mich stören auch die 8 jahre die er nur rum stand.

mal sehen nächste woche bekomm ich nen preis von dem gesagt.
ich würde nicht mehr als 250€ dafür ausgeben eher noch weniger.
ist echt schwer so ne entscheidung zu treffen


MKB is PG.


Zitat:

ich würde nicht mehr als 250€ dafür ausgeben


wenn alles dabei ist kannst du ihn ja kaufen udn wenn der scheizze ist verkaufst du bei ebay ihrgend jemand kauft den dann


mfg


neophyte
  • Themenstarter

wenn ich mehr über den motor weis werde ich hier nochmal nachfragen.



Mkbst. ist meistens PG, wie Gumbi schon geschrieben hat, den gibt es aber auch mit der Kennung "1H" und wäre dann aus dem Rallygolf G60 mit etwas weniger Hubraum. Der ist aber seltener und da würde ich schon mehr Geld für ausgeben.


Zitat:

wenn alles dabei ist kannst du ihn ja kaufen udn wenn der scheizze ist verkaufst du bei ebay ihrgend jemand kauft den dann

Ich hoffe, Du.





legendary post


Zitat:


Ich hoffe, Du


wieso sollte ich?


wenn er meint für 250€ würde er ihn nehmen und wenn dann was mit dem motor ist kann er ihn ja verkaufen und schreibt rein was mit dem motor ist (standzeit und so)
und ihrgend jemand brauch einen oder teile


hättest dir deine antwort auch sparen können


mfg


hi, hab vorm winter auch einen kompletten g60 motor gekauft mit lader, klime, getriebe, kabelbaum, hosenrohr, ladeluftkühler samt rohren...usw.
also wirklich komplett.
Ist aus einem corrado und ist 2 wochen vorm ausbau noch hinter mir gefahren. der corrado wurde ausgeschlachtet da der vorbesitzer das fahrzeug brauchte aber nicht den motor.

motor hatt lt. tacho 174.000km runter und lief bis zum schluss. beim lader lief gut. hatt nur ein leck an der ölleitung gehabt.

Hab den kompletten motor um 200€ und 2 kisten bier gekauft. *gg*
also hab da nicht die katze im sack gekauft.

In deinem Fall würd ich maximal 200€ ausgeben. vielleicht 250€ wenn getriebe und so dabei sind. da man ja im notfall diese teile noch gut verkaufn kann.

mfg katschi


ist noch Wasser und Oil auf dem Motor?

Wenn nicht, dann wird der wohl oder übel nicht mehr zugebrauchen sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen