vw teilemarkt

HZ / NZ Innenkabelbaum Polo 2 Expertenfragen

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey...

Dank unübersichtlicher Suche und langem lesen von Beiträgen habe ich nun die Faxen dicke und stelle meine Frage an dieser Stelle.

Ich fahre einen Polo 2 86c bj90 Mod. Fox mit dem guten alten HZ Vergasermotor ohne KAT.

Nun möchte ich auf NZ umrüsten stoße dabei jedoch auf ein Problem.

Da ich noch nicht ganz so viel über den Umbau weiß frage ich mal die die es schon gemacht haben.

Ich möchte gern das 2er Armaturenbrett beibehalten.

Jetzt habe ich mir sagen lassen das ich dann den Innenkabelbaum für den NZ aus dem 2er haben muss. Ist das so ?

Vermute das es wohl auch etwas mit der Benzinpumpe zu tun hat ?

Für info´s wäre ich sehr dankbar.

Lg

Manuel

EDIT : Wenn jemand so einen innenraumkabelbaum für nen NZ aus dem POLO 2 hat bitte anbieten.



Da liegst du richtig.

Du brauchst den Innenraumkabelbaum von einem 2er NZ. Andernfalls kannst du die Benzinpumpe nicht ansteuern.

Ich hab auch von HZ auf NZ umgebaut und Alles auf 2er NZ Kabelbaum gewechselt.

Gruß Wolf76


polotreff.de
#3 - 08.01.2010polo 86c hz auf nz umbauen polo 86c nz umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen