vw teilemarkt

passen die 2f schürzen an den 2er polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute wollte nur mal fragen ob die schürzen vom 2f an dem 2er polo passen?
danke gruß jens



gelöschtes Mitglied

    servus,
    die passen schon dran musst diese aber noch bisserl bearbeiten.Hatte das nämlich vor Jahren auch mal gemacht aber leider keine Bilder mehr.
    Mir hats letzendlich nit so gut gefallen das ist allerdings geschmacksache.
    Wenn ich nochma ein 2er hätte würde ich diesen presstief legen und ne ordentliche auspuffanlage und dicke schlappen dran machen.
    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    die passen schon dran musst diese aber noch bisserl bearbeiten


    was muss ich denn dann genau ändern?
    naja in laufe der zeit kommt ja sowieso eine 2f front ran aber das woll nich mehr dieses jahr...mein auto hat vorne ein drauf bekomm deshalb wollte ich das schon mal ein bissel ändern
    gruß jens



    gelöschtes Mitglied

      soweit ich mich recht entsinnen kann musste ich nur die ecken bearbeiten.ich hab das damals mit ner stichsäge gemacht.ging ohne probleme.danach musste noch mit ner pfeile en bisserl drüber. das wars eigentlich auch schon.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das heißt an der halterung muss ich nix machen?


      gelöschtes Mitglied

        wie meinst du das genau?


        Moin,

        japp die enden müssen um ein gutes stück gekürzt werden und die Halter mußte improvisieren, habe bei mir einafch links und rechts ne schloßschraube genommen und die Schürze an dem Blech hinter dem Kühlergrill noch verscraubt und es hielt bombenfest.

        Mit den Blinkern mußte dir auch was einfallen lassen, habe die damals bei mir in die Löcher der Nebelscheinwerfer gemacht, einfach Gitter rein und die Blinker dahinter.
        Ist allerdings nicht gut für die Rennleitung bzw Tüv weil die Blinker dann glaub ich zu tief kommen.

        Unten mal ein Bild von meinem alten...


        2gijmi3lm4rk19ck4yxq
        2gijmi3lm4rk19ck4yxq

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wie meinst du das genau?


        genau so wie amok es geschrieben hat wollte e.lich nur noch wissen wegen dehn haltern!
        dange ich bau das jetz doch nich so um...bau die ganze front gleich auf 2f dann passt das jedenfalls xD


        danke leute


        polotreff.de
        #9 - 12.01.2010presstiefe polo 2f schürze an 86c 2f schürze polo 2 passen 2f schürzen an polo 2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen