vw teilemarkt

Ratschläge zu meinem Polo

ZimbuS
  • Themenstarter

Hi Leutz,

möchte meinen VW Polo Style BJ 94 verkaufen.
Grund ich das alte Auto von den Eltern bekomme.

Nun Habe ich ein paar Fragen:

Das Auto hat wegen dem Alter sehr viele "Schönheitsfehler". zb Rostbläschen am Kofferraum, Schrommer vorne rechts am Plastik bei der Stoßstange.
Beifahrer Sitz kann man nicht mehr nach vorne und hinten verstellen ( Rad weg ).

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich diese kleinigekeiten beheben soll vor dem Verkauf oder doch lassen soll, will am Schluss nicht als "vertuscher" dastehen.

Zu einer anderen Frage:

Habe eine Hifi Anlage verbaut, nicht wirklich Bombe aber für mich hat sie gereicht:

JVC KD401 Radio
Doorboards gebaut mit Focal 16cm lautsprecher
Toxic 1000W Verstärker (ja ich weiß nich toll ^^)
Bull Audio BA-ESW-12 Subwoofer.

Leider ist mir die Verkabelung nicht sonderlich gut gelungen, dh das Stromkabel ist viel zu Dick für den Anschluss bei dem Verstärker so das ich leider gezungenermaßen "Pfuschen" musste.

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich die Anlage mit dem Auto verkaufen soll oder die Boxen, Sub, Verstärker und Radio einzeln in Ebay.

Fest steht, ich bräcuhte nichts mehr vond en Teilen.



hoffe ihr könnt mir helfen. mache wenn ichs schaffe heute noch Bilder vom Auto.



Mfg



gelöschtes Mitglied

    verkauf den haufen komplett.. für das "Hifi" kriegst du nix..


    am auto nichts machen, bekommst du eh kein geld für, ob schön oder nich



    ZimbuS
    • Themenstarter

    Hi,

    was denkt ihr den was man dafür noch bekommen kann ? ^^

    ca 152000 km

    hat vor kurzem komplett neuen Auspuff und Batterie bekommen


    er fragt hier weder nach "was kann ich noch bekommen" oder bietet es zum kauf an...also nix closed

    edit: na da war ich doch zu langsam

    würde die kleinigkeiten am auto beheben und dann verkaufen...

    mit anlage is sone sache...aber n fahranfänger der von elektronik keine ahnung hat freut sich darüber das er nich selbst zusehen muss was reinzubekommen

    aber warum nimmt man denn keine kabelschuhe?

    mfg


    welche motorvariante? solange nicht 3f oder g40, sei froh wenn du 600 bekommst


    gelöschtes Mitglied

      hätte nu auch 500-600 gesagt...


      ZimbuS
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber warum nimmt man denn keine kabelschuhe?


      Hi,

      da das Problem liegt drain, dass das Stromkabel VERDAMMT DICK ist und der Anschluss an dem Verstärker richtig klein ^^ habe bis jetz noch keinen so heftigen Kabelschuh gesehen xD


      EDIT:

      45PS Sauger xD
      hat erst vor 4 Monaten TÜV neu bekommen sowie 4 neue Winter und SommerRÄDER


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        habe bis jetz noch keinen so heftigen Kabelschuh gesehen xD


        Traurig als Elektriker!

        Querschnittsverringerung mit dazugehöriger Absicherung kurz vor der endstufe wäre n feiner Zug gewesen.. aber naja..



        dann warste noch net im carhifiladen

        ich finde mit 500 biste schon gut bedient...

        Zitat:

        hat erst vor 4 Monaten TÜV neu bekommen sowie 4 neue Winter


        und warum net vorm winter verkaufen?wäre ne super winterschlampe


        für n NZ kannse mit 500-700 rechnen, die sind sparsam und mit Minikat schweine billig, das rechtfertigt den etwas höheren Preis, 3f und G40 ist ja eh ne Nummer drüber, aber für ein 'normali Polo' kriegst je nach Zustand 300-500.

        In der Bucht haste zwar Gebühren, aber da gehn die manchmal für mehr weg.

        Mein Vorschlag:
        hier in Teilemarkt
        in Zeitungen im Umkreis (kost meisst nur3-5&euro
        und bei den Mobilverkaufspklattformen wie mobile und Autoscout

        Preis 450VB
        große Mängel sollte er nicht haben,
        kleine Mängel würd ich anbieten dass du das behebst, wenn das einer kauft


        Zur Not gibts Export Händerl, die zahlen im Schnitt 200 für alles wwas auf den Hänger fährt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen