vw teilemarkt

past das fahrwerk vom polo 86c in den golf 3?

Muckel
  • Themenstarter

hey leute nen kumpel fragt mich ob er mein fahrwerk haben könnte und ob es in seinen gof 3 rein passt?!

könnt ihr mir da weiter helfen?! ich hab da leider echt keine ahnung...

schon mal danke im voraus!

mfg Muckel



gelöschtes Mitglied

    Die Federdurchmesser für Telleraufnahme dürften gleich sein, kann aber nur davon abraten, weil 86C Federn viel dünneren Stahl haben und der Golf dann wohl mehr oder weniger aufm boden liegt, je nach Motorisierung. außerdem ist die Gefahr das die Federn brechen sehr, sehr hoch, mal abgesehen davon das der Tüv die Karre gleich einziehen würde...


    ich habe mal gehört das golf2 und 3 gleich sein sollen also ich hatte auch eines vom 3er in meinem 2er golf drin



    gelöschtes Mitglied

      Corrado sollte dann auch passen. Passat 35i auch! Ach ja. Polo 6N ist auch identisch zumindest vorne mit Passat 35i! Also sollte das auch in golf 3 passen...


      ich häte noch eins vom 2er golf liegen is aledings nicht mehr so gut is nen 60/40


      Also das Komplette Fahrwerk passt definitiv nicht, muss man sich ja nur mal Kurz die Unter aufnahme ankucken.

      Und die Polofedern in nen Golf zu Hauen ist iwi auch Sinnfrei, denn es Handelt sich um nen Golf 3, also ein Fahrzeug für das Teile nicht die Welt kosten, wenn er nicht so die Knete hat, rate ich ihm 2 Monate zu Sparen, und nen Fahrwerk zu Kaufen.
      http://cgi.ebay.de/TOP-Grip-Sportfahrwerk-VW-Golf-1-2-3-4-Fahrwerk-Sport_W0QQitemZ200358391126QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea64a6d56&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      lol nen Polo Fahrwerk in Golf 3?
      Mit Golf 3 Teilen wird man doch zugeworfen.
      Habe noch nen Golf 3 fahrwerk liegen nur leider ohne abe
      aber das macht ja nix da es für das Polofahrwerk was in den Golf sollte auch keine abe für den golf gibt
      schönes wochenende


      Muckel
      • Themenstarter

      jo alles kla danke euch

      werde ihm das dann mal gleich sagen


      polotreff.de
      #9 - 09.01.2010passt ein golf in polo passen polo federn auch bei golf 3 passen polo 86c federn auch bei golf 3 passat 35i fahrwerk und golf 3 gleich polo 86c federn und golf 2 identisch golf2 narbe auf 86c golf 3 fahrwerk passt in polo 6n golf 3 fahrwerk passt das in einen polo 86c golf 3 federn passen die in einen polo 86c passt von einem golf 1 das fahrwerk in einen polo 86c passt das fahrwerk vom golf in den polo 6n welches fahrwerk passt noch im 35i? passt das fahrwerk vom polo 86c auf golf 2 passt das fahrwerk von polo 6n auf golf 3 passt ein golf 3 fahrwerk in einen polo golf 3 fahrwerk in polo 86c 86c teile an golf 3 passt das fahrwerk vom polo 86c beim golf 2 polo fahrwerk fahrwerk polo 86c gleich
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen